Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 46 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 60549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Grenn

Lustig was man so alles messen kann... http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_physikalischer_Gr%C3%B6%C3%9Fen

tyrou

wenn das nicht einen tipp wert ist...

Bolle89

er ist da

doktor-x

wo bleibt der 333te?

tyrou

zustimm...

Mete

wie wär's mit nem weiterhelfenden Tipp für die Nacht? (=

Toni74

Es ist logisch das wenn das Wort hat sich nicht vertippt! Bei Copy & Paste ist ein Vertippen unmöglich!

Peachie

Säugetier, das beghaupte ich ganz frech durch die Beobachtungen, drei Lösungsmöglichkeiten, von denen zwei eigentlich das gleiche beschreiben. Also gibt es zwei TREFFER! Im Bezug auf den Satz, der da oben steht, muss doch der absolut richtige Weg zu finden sein. Da wird man ja wahnsinnig... ich belle schon und trinke aus Eimern

JohBro

Ich hab das Gefühl, dass es vllt. irgendwas Grammatisches ist oder soziale Distanz, dass würd auf Delphine auch zutreffen.

TorstenB

die fakten habe ich da gerade nochmal gesammelt wiedergegeben.

schafswolke

was für fakten denn?

Peachie

Wer sagt denn etwas von evulotionstechnischer Entfernung. Das war doch alles spekulativ. Das müssen wir ausblenden und uns nur an trockene Fakten halten

JohBro

Wenn´s deutscher lateinischer und griechischer Name wäre hätten aber alle die glaiche Bedeutung, oder ?

TorstenB

1.drei Lösungen logisch und alle drei zugelassen- von den 3 lösungen haben 2 die selbe bedeutung 2.Die "Entfernung" ist weder räumlich noch zeitlich 3.es müsste nicht "Mensch" dortstehen... Aber der Mensch ist am bekanntesten 4.die Lösung ist kein Satz und wer sich verschreibt ist wirklich selber schuld, aber normal verschreibt sich bei der Lösung keiner 5."wer sagt den was von nem Plural ^^ niemand ! 6. es ist messbar 7. DELPHINE 8. keiner bewegt sich auf etwas zu oder weg... der mensch ist ganz schön weit entfernt und der delphin auch noch... aber nicht mehr so weit wie der mensch 9. niemand sagt das das wort einfach ist, aber wenn mans hat vertippt man sich bestimmt nicht

doktor-x

deutscher name und lateinischer name sind das selbe und man könnte auch die art oder sonstwas nehmen das wärs auch....

TorstenB

ein deutscher name, ein lateinischer und ein griechischer?

Berek

ich war länger weg gibts neue tipps? kann die vllt nochmal einer alle posten?

JohBro

Und evolutionstechnische Entfernung ist doch auch immer zeitlich oder nicht ???

schafswolke

alles pure verzweifelung

schafswolke

ich weiß schon gar nichts mehr

JohBro

Problem nur: Für ein Tier wird es nicht drei verschieden Begriffe geben:

Peachie

Sind die weit von uns enfernt? Da ist ja eine Ratte noch weiter von uns entfernt

schafswolke

Ameisenigel, schnabeltier

Grenn

jo Torsten... nur gibts da auch wieder nen paar

TorstenB

von nem tier in der tiefsee aber auch.

VW-77

geekme... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_171.gif

doktor-x

naja wir sind oft weit von vögeln entfernt...

Sarnade

vierbeiner ist es auch nicht

Triff

Naja, hätte ich noch eine "konkrete" Idee, wäre ich Level 47^^

schafswolke

das ist die nächste frage