Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 95
Rätsel Challenge #2, Level 95


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Cosmo_u4us_com gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 526 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3229 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

raidi

holly deciduous forest (laubwald) hmm und nun?

serenchen

stechpalmenwald google

raidi

danke!!

raidi

holly und weiter?

Hard

stechpalme

Deborah

nein, stechpalme ^^

elli-

ist das linke bild eine brombeere??

Karöddche

..sieht aus, wie so eine Stechdingens.....

suesse

ich finde die linke pflanze einfach nicht bin schon stundenlang am suchen... hat jemand nen tipp? google bringt 1000 links

Tomtom

nicht auf Qrux hören. Wenn man\'s weiß hat man schon die halbe Lösung

Qrux

Man muss wissen, wie die Pflanze auf Englisch heißt? Seh ich anders...

Kon

ich hab das bild auch mittlerweile gefunden, ich weiß wie es auf englisch heiß

naja und es wurde schon mal der tipp gegeben dass man das 2 bild nur grob interpretieren muss.

jetzt dürfts eigentlich nimmer so schwer sein

schanyy

ich hab das bild auch mittlerweile gefunden, ich weiß wie es auf englisch heißt und wann man es dort verwendet, aber ne lösung hab ich trotzdem noch nicht... ich brauch noch nen tipp bitte

Toto

Also das Bild habe ich mittlerweile gefunden und den Namen damit auch. Und wie bringt mich das jetzt weiter? Ist es irgendwas mit dem Namen, dass ich den in eine andere Sprache übersetzten muss oder was hat es damit auf sich?

hawkgirl

Danke... das hat mir jetzt auf die Sprünge geholfen.

Qrux

Das wohl schönste Rätsel auf dieser Seite.

@ hawkgirl: Wie sehen denn die Blätter aus? Beschreib die mal und hau die Beschreibung bei Google Bilder rein... dann ein paar Minuten bis Stunden suchen und du wirst fündig...

hawkgirl

Kann mir vielleicht jemand einen wertvollen Tipp geben, um welche Pflanze es sich handelt? Weil verschiedene Beerensträuche sind es nicht und ich verzweifel hier gleich. Wer super, wenn mir jemand helfen könnte.

JAK

weder der deutsche noch der lateinische name noch alle anderen namen die man im deutschsprachigen raum(österreich eingeschlossen) für die plfanze hat sind die richtige lösung


Weder lateinisch noch deutsch hilft da weiter...

Edit: Was gibts denn sonst noch für bekannte Sprachen?

Sporty

hm vielleicht erstmal ein tipp, welche pflanze es denn überhaupt ist?

kooru

weder der deutsche noch der lateinische name noch alle anderen namen die man im deutschsprachigen raum(österreich eingeschlossen) für die plfanze hat sind die richtige lösung

geekme

sehr sehr viel weiter !!! der schlüssel denke ich zur lösung

kooru

inwiefern bringt uns der name der pflanze weiter?

geekme

das rechte bild muss man nicht genau deuten!

kooru

und wenn man die pflanze aufm bild erkennt ist man trotzdem nich weiter -.-

Sporty

vielleicht mal ein richtiger tipp? es zu kennen ist ja kein tipp

geekme

ihr lauft alle dran vorbei das lösungswort kennt ihr alle

Maddikind

ich hab das gefühl an der lösung vorbeizulaufen...

Sporty

ich glaube ich bin nicht der einzige, der hier absolut keinen schritt vorankommt

Zimme

oder woher kommt denn die pflanze??

Maddikind

geh ich richtig in der annahme dass die bilder nicht die gleiche pflanze zeigen?

Sporty

hm das sieht schon wieder etwas schwerer aus, bela hängt hier ja auch schon eine weile

ist da nen tipp drin?