Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 89 » Seite 1
Rätsel Challenge #2, Level 89


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Lokomotive gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 872 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elloria

geil ich finds cool. hab zwar auch en bisschen gebraucht bis ichs gepeilt hab, aber dann ganz einfach, hehe einfach den anweisungen folgen

Juli_87

zum verzweifeln wie soll ich ansetzen beim Füllen der Kästchen?

blablabla

zeile für zeile, von lins nach rechts eintragen...

madlen

ich komm ned weiter -.-' wie soll man das dann sinvoll füllen ? -.-

new01

Hilfe, ich komme nicht weiter... alles versucht und doch nichts gebracht... wer kann mir bitte, bitte helfen???

Skywalker

hab schon alles versucht nur kommt nix vernüfitiges dabei raus hilfe

katzeschroeder

mach doch einfach mal was da oben steht! Kästchen zeichnen 5 hoch, 4 breit. Und jetzt sinnvoll füllen!

pitmaxi2

eher S. M. S ich packs nimma, aber die 200 will ich schon noch knacken und deshalb gibts eigentlich nur geeken oder schaffen

Belike

ich komm net drauf

habs mir aufgeschrieben, aber die wörter ergeben keinen sinn.
habs durch nen anagramm gejagt ;(

Hilfe S.O.S

Hoesti81

DANKE!!! Für die Mail.....

JAK

4 * 5 = 20, Zähl mal wie viel Buchstaben es gibt...

Hoesti81

ich weiß nicht, ob bei mir im gehirn ein bereich ist, der so etwas nicht kapiert.

ich versteh einfach nicht, was zu tun ist.

IHAQCALXHFLYSFEZCESR hab jetzt die L......n weg gelassen.

Hochkant? Senkrecht? Untereinander?

WAS HEIßT \"5 hoch\" UND WAS \"4 breit\"?????

BITTE SAG ES MIR! ICH WILL EINFACH NUR DIE LÖSUNG......

JAK

@ Hoesti81: Es sind keine Wörter, lass doch beim aufschreiben mal die L*********n weg...

Es kommt ein Satz raus.

P.S.: Ich bin mir sicher, du schaffst das!
Und vielen Dank für die vielen Tips in manch anderem Level!

Hoesti81

Nochmal: ICH VERSTEH ES NICHT!!!!!!

5 Zeilen und 4 Spalten? Soll ein Wort rauskommen? Welche Wörter sind hochkant, welch waagerecht zu schreiben?
Ich bitte nochmals um Hilfe und keine Bewertung.....

fullpost

ich sag nur: zeilen und spalten
is dann jetz wahrscheinlich echt zu einfach aber najo xD

Hoesti81

hi, ich schnalle es immer noch nicht. ich habe die \"wörter\" jetzt auf karo hochkannt/nebeneinander und waagerecht/untereinander aufgeschrieben, aber leider ergibt sich da nichts.

mir sagt 5 hoch und 4 breit nichts. soll man das 5. wort hoch schreibe und das 4. breit? ich versteh es einfach nicht.

vielleicht gibt ja einen, der sich erbarmt und mir nochmal auf die sprünge hilft!

Bulli

Jetzt hab ichs endlich. Oh man, hab die ganze Zeit drum rum geraten.

JAK

Vergiss google mal ganz kurz, für die Lösung des Rätsels reicht was da steht.
Mehr kann ich nicht verraten, sonst wirds zu einfach.

Bulli

Das mit dem Zettel und aufmalen hab ich versucht, da kam alles mögliche bei raus, aber ncihts hat mir weiter geholfen. ich war über google schon bei Quadro-Tower, Sortierstationen, Styropost, Ablagesystem und was weiß ich. Nichts ist richtig, bin echt ratlos.

JAK

Es gab doch schon ne Menge hilfreicher Tips:

Hol dir nen Zettel mit Karopaier, schreib auf was da steht.
Und ja: Die Zahlen haben etwas zu bedeuten.

Bulli

Hat denn keiner mehr nen hilfreichen Tip?

hawkgirl

Ich schnalls einfach nicht, ich weiß noch nicht einmal, wie ich dieses Kauderwelch in der Form aufschreiben soll... die bisherigen Tipps helfen mir kein Stück weiter.

Bulli

Wie schön das ihr hier alle nen geistesblitz hettet, ich steh immernoch voll daneben. Komm auf nichts, aber auch rein gar nichts, was mich irgendwie weiter bringt.

Sporty

haha tolle leistung geekme

wäre das q von anfang an da gewesen...

Lokomotive

Es hilft!
Wirklich

geekme

Malen hilft??

Braucht man dazu ein bestimmtes Computerprogramm auf dem heimischen Rechner?

nein, zettel + stifft.
ich ergänze noch was in der Frage ...
--> erledigt

Lokomotive

Malen hilft??

Braucht man dazu ein bestimmtes Computerprogramm auf dem heimischen Rechner?

Sporty

so jetzt sinds schon mehrere user bei dem level. mal gucken ob das rätsel hier wirklich so schwer ist oder ich einfach nur aufm schlauch steh

der tipp mit dem malen hat mich zumindest nur noch mehr verwirrt

geekme

hm joa das is echt nicht einfach. man kommt eigentlich sofort auf eine idee, aber die umsetzung sieht recht komisch aus du kannst dir sicher denken was ich gemacht habe

ne nicht wirklich
die zahl 5 + der text führt in der richten verwendung leicht zum ergebnis
noch ein Tipp: Malen hilft!

Sporty

hm joa das is echt nicht einfach. man kommt eigentlich sofort auf eine idee, aber die umsetzung sieht recht komisch aus du kannst dir sicher denken was ich gemacht habe

geekme

steht alles da was man wissen muss um es zu lösen