Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 80 » Seite 1
Rätsel Challenge #2, Level 80


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5848 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

franzmeister

Ned Flanders ist immer froh über Kunden

Brandy

ihre motorischen fähigkeiten wurden früh erkannt und gefördert, aber was ist des rätsels lösung? bitte ich brauche noch einen tipp!!!!!!

Juli_87

puh, jetzt hab ichs endlich! Danke euch

Juli_87

ich find einfach nichts passenden! Hab alle namen einzeln gegooglet und nach gemeinsamkeiten verglichen. Goldene Himbeere, Eltern sind verschiedener Nationalitäten, Tattoos, und was weiß ich nicht noch alles Nen Tipp wäre wirklich Toll!

Deborah

28.10.2011 11:47:54 Uhr

blablabla

eine bestimmte motorische "Fähigkeit", die ca. 10-15% der Menschen haben...

Deborah

Peachie schrieb am 03.02.2010 22:16:28 Uhr Martina Navratilova (die hat die Gemeinsamkeit auch)

pol

madlen, du scheinst es ja geschafft zu haben - hast du nen Tipp? danke

madlen

schreibt hier niemand mal mehr tipps?

madlen

brauch einen guten tipp oder lösung haha

madlen

komm echt ned auf die lösung

Swiss_Tricky

hoppla falsches feld plz löschen :/ hätt ja sein können

Swiss_Tricky

brustkrebs

InPieces

haben die nicht alle irgendwelche gleichen tattoos? oder irgendnen ring oder so? ich weiß nicht wo ich in wiki und so suchen soll da steht so viel über die

lucca

ok chef, dann muss ich wohl ran an die arbeit ^^

Sarnade

Da hätte wohl jemand am liebsten die Lösung! Vielleicht gogelst Du einfach mal alle Namen? Hier unten stehen ja auch noch ein paar! Suchen musste Du schon selbst!

lucca

wonach muss man genau suchen? vielleicht ein kleiner tipp? ^.^

Peachie

Zu einfache Tips werden jetzt grundsätzlich gelöscht, damit alle die gleichen Chancen haben. Auch wenn es gut gemeint ist.

Böhser_Oli

ja gut wenn ich sie google, kommt ein kleiner lebenslauf, der mir sagt das sie kinder hat, verheiratet sind und im fernsehn sind! aber des bringt mich irgendwie immer noch nich weiter

Peachie

Julia Roberts, .. alle haben etwas gemeinsam.

zoni

hä??? was soll die bixx für n tipp sein

Peachie

Martina Navratilova

Peachie

Aleksandra Bechtel

Böhser_Oli

en richtiger und guter tipp wär nich schlecht

Deborah

kaot83, dein Beitrag führt in die Irre anstatt auf den Rechten Weg. ( Level # 180 ).

kaot83

lol obst wie tipp ich es ein?!

doppelhorst

wer das hier liest, lvl180 hiilfeeeeee!!!! bitte...

Skywalker

ich hab keine Ahnung was die drei Damen gemeinsam haben sollen?

troedelerna

hülfe, ich hänge fest... kann mir mal jemand einen Schups geben bitte? Finde einfach nichts mehr was ich noch nicht versucht hätte...

board-babeHH

ich brauche auch ein tipp, komme überhaupt nicht weiter... was haben die denn an der hand gemeinsam???

Belike

brauche nen tipp ;(
sitz seit heut nacht dran
aber find einfach nix, was passt.. :

worC

sind die drei nur beispiele oder hat die lösung einen direkten bezug?