Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 75
Rätsel Challenge #2, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Flankengott gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 556 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3399 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Deine Antwort: Ja, ist es! ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: ist das etwa so schwer. ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: *ZENSIERT*. ist falsch

DizzyMaus

will die LL mich wiedermal verarschen?? Ich kann den Dialekt sprechen und kann es übersetzt, aber es is immer falsch.. was ich ehr nich glaube.. brauch die ll vllt auch satzzeichen???!!!

Sarnade

Das sollst Du nur übersetzen!

Tombo87

was ist hier gesucht?

Böhser_Oli

aber des isch voll kacke

Karöddche

...mal ins Hochdeutsche übersetzen, ich verste keinen Dialekt....

andreas

Ist das so schwer zu verstehn?

chicken96

das ist aber so schwer zum verstehen

alina

aber was ist mit dem \"eba\".das wird doch einfach unterschlagen

geekme

bitte einfach übersetzten fertig

geekme

hab den grund in der rätselhilfe im entsprechenden level gepostet!
war ein rechtschreibfehler! naja bin auch nicht unfehlbar

AUGI

das was jetzt als lösung akzeptiert wurde hatte ich auf jeden fall heute früh schon einmal eingegeben (in mehreren varianten, aber aucch in der die jetzt richtig war) -- schon ziemlich frustig. wie kommts, dass es auf einmal richtig ist?

fullpost

könnte man vielleicht noch ma n richtigen tipp kriegen?
halbe nacht platz 1 gewesen, tausende sachen eingeben (sinnfrei gewesen wegen rechtschreibfehler, top -.-) und was weiß ich wie viele fehlversuche gesammelt.
und jetz hängt man nach wie vor...

geekme

erledigt

Sarnade

Und das ist der ultimative Tipp?

Ich habe ungefähr 30 verschieden Sachen eingegeben. Woher soll ich denn wissen, welches das Richtige war? Das kann ich garnicht mehr alles zurückverfolgen!

Da musst Du jetzt aber nochmal nachlegen!

NumeroDos

da können wir ja lang such :-/ jetzt geb dann bitte wenigstens mal nen tipp...

schanyy

Na supi

geekme

bitte 1:1
Hab die Antwort gerade überprüft, ich hatte einen rechtschreibfehler! müsste aber jetzt passen sry, auch ein admin ist nicht unfehlbar

Lokomotive

Jung, mach mal hin!!

Sarnade

Kanns kaum erwarten!

geekme

Erstell jetzt mal die Foren dan kommt ein ultimativer Tipp

Sarnade

Okay, lieber Admin, wenn Du nicht vielen Menschen das Wochenende versauen willst, rück mal einen deftigen Tipp raus!

Nicht einmal die Schwarz-Gelben kommen weiter und da fand ich bis jetzt immer einen Tipp!

fullpost

hm.... ne
jetz is die fehlermeldung weg, warum auch immer

geekme

also bei mir trat die fehlermeldung nicht auf! bei euch noch immer ?

kooru

finde nirgendwo die fehlermeldung REG_EMPTY

wenn ich richtig überlege müsste der array reg[] leer sein indem regulären ausdrücke drin sein sollten

aber da ich mich kaum mit php auskenne könnte ich mich natürlich auch irren^^

Sporty

ist wohl kaputt

kooru

die funktion eregi vergleicht 2 reguläre ausdrücke... nu weiß ich nich ob ich mir sorgen machen muss dass ich zwischendurch was richtiges hatte und der das einfach nich erkennt durch den fehler da^^