Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 63
Rätsel Challenge #2, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 579 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2288 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Deine Antwort: Stau ist falsch

Juli_87

Geschlossene Verbände? Kolonne, Kolonnenfahrt, Kraftfahrzeugmarsch? Nichts passt

serenchen

guck mal eins unter dir, nur richtig schreiben

InPieces

hat dit was mit convoy oder so zu tun?

madlen

ups sry

madlen

Selfmademan

fubuwukani

Ups, falsches Feld, sorry. Is aber eh falsch

fubuwukani

kolonne

lucca

danke danke danke sarnade verdammt. ich habe es einfach nur falsch geschrieben ^^ aber ohne deinen tipp hätte ich es nicht nochmal probiert

Sarnade

Ein gängiges Wort. Denk mal an Hilfslieferungen in Krisengebiete! Die fahren oft so!

lucca

ich verstehe das zu null prozent, ich habe alle mögliche ausprobiert, könnte mir vllt jemand noch einen tipp geben?

dhl

der preis der gewalt

chicken96

Der Fahrzeugführer hat beim Hintereinanderfahren einen ausreichenden Abstand zu wahren, so dass er auch bei überraschendem Bremsen des voranfahrenden Fahrzeugs rechtzeitig halten kannist ein tipp im forum ich blicks net

Sarnade

Es gab mal einen starken Film, der hieß so!

chicken96

alles mit fahren auch

chicken96

nichts geht fahrzeugkolonne, autikolonne,verkehrskolonne,autoschlange,fahrzeugschlange,stau alles falsch ich dreh durch

chicken96

was ist das ???

beebob

anscheinend sind hier alle schlauer als ich... ich komm nämlich nicht drauf...

apollo82

Ich bräuchte mal einen Tipp. Ist es Absicht, dass \"Fahren\" groß geschrieben ist? Hat es was mit dem Ort zu tun? Ich hab echt schon alles probiert, was damit zu tun hat, dass irgendwelche Fahrzeuge hinterneinander fahren....