Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 54
Rätsel Challenge #2, Level 54


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 694 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Böhser_Oli

achso hahahaah des isch jedes jahr

brainguy

omg..auf einmal fällts einem wie schuppen von den augen...wenn jemand hier auch nicht weiterkommt..tipp: war am 6.12.70 auch

brainguy

das war doch eindeutig ein samstag... nur das geht leider nicht btw bin ich auch schon an roling stones etc vorbei..nur komm ich nicht drauf:S

iPod2104

danke!

geekme

nicht so kompliziert denken! mehr wie die Frage benötigt ihr eigentlich nicht weil es jeder weiß was da \"war\"

iPod2104

Ich finds einfach nicht!

Hab schon alles durch von Rolling Stones, Tödliches Konzert bishin zu \"Hells Angels\"

Wenigstens die richtige Spur?

LiLSara

Erst ab da hatten die Leute Angst

nub0r

ich bin jetzt von geburten bis hin zu großereignissen quasi alles durch !

nen tipp vielleicht?

Edit: boah erledigt...ich bin aber auch ein idiot ...arg und dafür 40 versuche oder so gebraucht >.<

dusterbuster

Hat es was mit einem Konzert zu tun?

geekme

??????????