Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 53
Rätsel Challenge #2, Level 53


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 608 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2525 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Unter den Oberbegriff kannst Du auch die EAN und weitere fassen ...

Lucker

was soll den der oberbegriff von qr code sein habe schon codierung, code, verschlüsselung, quick responce code, toyota und deren subfima, 2d code und noch ähnliches ausprobiert

Sweety_45

Mobile-Tagging ist falsch

Seehund

debbie

knubbelchen83

möchte mich ARES anschließen...

Juuliia

ich verzweifle ... qr code?!?! und weiter??

Failbot

http://www.malcolmhall.com/ .....

Kassiopeia

kann nicht mehr. Mal sehen, ob ich das Ding fotografiert krieg. Dazu brauch ich aber das Handy vom Sohnemann. Mit meinem kann ich nur telefonieren.

ARES

es ist schon eine sehr spezielle variante und daher denke ich der oberbegriff ist schon ein wenig sehr weit gefasst...

cuchillo

vll sollte man auch die genaue bezeichnung gelten lassen

geekme

wenn ich mal anmerken darf:
unter dem lösungswort versteht man nicht das, was abgebildet ist, sondern eine andere form.
aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren...

das abgebildete ist eine spezielle variante des gesuchte. Hab bei der Antwort den Überbegriff gelten lassen

xeni

wenn ich mal anmerken darf:
unter dem lösungswort versteht man nicht das, was abgebildet ist, sondern eine andere form.
aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren...

Flankengott

Also hier in Dortmund hab ich sowas noch nie gesehen

Wie wär es mit einem weiteren Schubser ? Diesmal aber wohl kräftiger.

FG

geekme

auf das einfachste reduziert kann man sagen!

Sporty

also ich hab so ein bild noch nie gesehen

ist die schreibweise bei der lösung vielleicht wichtig oder ist es eigentlich eindeutig?

geekme

sieht man tagtäglich i-wo