Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 45
Rätsel Challenge #2, Level 45


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Matthib gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3016 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Man ist ja schließlich Mensch!

tüp

danke!.... der tipp ist gut. hab hier ne gefühlte ewigkeit festgehangen

Sarnade

Aus dem Jahr 1651

Lady_Nudella

ist das gesuchte werk schon etwas älter, alt oder sehr alt?

tüp

ich raffs auch nicht

tüp

nein....du bist nicht die einzige^^

Pinguin88

ich finde die ganze Zeit nur \"politische Theorie und Ideengeschichte\"...aber das isses nicht

Pinguin88

ich dreh durch...ich komm einfach nicht drauf...1000 Fehlversuche und immer noch nicht das Lösungswort...maaaaan

Pinguin88

bin ich jetzt die einzige, die an dem Rätsel hängt?!

Pinguin88

Meine Theroie zur Politik ist die: Großer Mist!!

tüp

dass es sich um ein buch handelt weiß ich ja mittlerweile, ich glaube auch ich weiß welches gemeint ist, aber in welchem format muss ich die lösung denn eingeben? Titel Autor / Autor Titel oder nur den titel???

minifliegen

Ich komm einfach net weiter Ich hab das Buch gefunden aber alles was ich dazu eingebe ...Titel,Autor usw. ist einfach falsch Hat jemand noch einen Tipp BITTE !!!

Rijana

Hat jemand noch nen Tipp für mich??

LiLSara

is ziemlich bekannt und naja,...hm politik?!...politische theorie halt

tobi1508

is das ein ppolitikwerk?

oder ein werk, dass eig nix mit politik zu tun hat?

ich morde gleich!

Sporty

gratulation an Matthib, er hats geschafft

ich häng hier total, so viele bücher gibts doch eigentlich gar nicht, die jeder kennt...

edit: grad noch gejammert und jetzt gelöst das werk ist zwar schon bekannt, aber jetzt nicht so bekannt wie ich dachte

geekme

MIT DEM WERK

Sporty

Hat es eher mit dem Autor oder eher mit dem Werk zu tun?

geekme

das ist nicht dein ernst, chef
nur weil mein erster gedanke ins schwarze traf
streng dich nun mal an; sonst knall ich dich ab! *peng*

--> Problem gelöst!

geekme

noch ein Tipp, es geht um ein bekanntes buch

geekme

nein ich bin es ganz bestimmt nicht! Sowas mache ich nicht!
die geldbeträge von 0 - 100 wurde an die gewinner schon ausbezahlt.
partypeople, wrolter und ersteralles. partypeople kommt glaub ich von slash-fm.de. der müsste dort auch registriert sein falls du nachfragen möchtest

was macht ein geek mit politischer theorie??

--> falsche richtung

denk an den \"deutschunterricht\"
es ist keine scherzfrage!

Hoesti81

sorry, aber irgendwas stimmt da doch nicht. die ganze zeit 23 fehlversuche. als ob der nichts probieren würde. oder bist du das geekme, damit keiner am ende gewinnt und kein geld gezahlt werden muss.....

was hat geekme mit dieser theorie zu tun oder ein personal pronomen?

tobi1508

was macht ein geek mit politischer theorie??

geht das in die richtige richtung?

geekme

Wenn jemand zwei accounts oder so hat, bringt es im endefekt nichts weil:

* nur die ersten das geld bekommen
* wenn es geschafft wird nach der geschafftzeit sortiert wird

seh das aber genau so wie ihr, das man sowas \"eigentlich\" nicht machen müsste ... naja ... vielleicht sperr ich ihn dann bei level 199 ..

Hoesti81

ich sag mal so, irgendwo hat er ja recht! extra nochmal neu anmelden, damit man immer vorne steht......naja, wer es braucht!

jemand ne idee?

sauserbe

das ist nicht dein ernst, chef
nur weil mein erster gedanke ins schwarze traf
streng dich nun mal an; sonst knall ich dich ab! *peng*

schanyy

kannst du mal den sauserbe account sperren? er hat 23 fehlversuche bei level 144 gehabt und bei level 145 auch wieder 23..... komischerweiße hat er nicht so viele probleme gehabt wie die andern 30 leute

geekme

genau was soll ich damit? ^^