Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 30 » Seite 2
Rätsel Challenge #2, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 727 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3061 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

geekme

vielleicht arbeiten die zusammen... ich weiß es nicht gruppenbildung ist ja nicht untersagt
nochmal zu dem rätsel ... denk daran es ist \"ein rätsel\" vielleicht machst du mit der frage was falsch

Qrux

Faszinierend, dass Ippar und Sporty immer genau gleichauf sind... die sind ja nur so hier vorbeigerauscht.... Scheint also echt lösbar zu sein.

Auch mit dem Fragetext aus der 109 oder dem Ergebnis erschließt sich mir keine sinnvolle lösung...

geekme

du wirst dan wahrscheins nach dem falschen suchen

Qrux

Ich packs nicht. Auf der Seite von Google mit der Suche nach \"109 E\" finde ich rein gar nichts. Nada. Niente.

Weder Messerschmitt, noch Ventilatoren, Tischventilatoren, Krankenkassen-Formulare, Pauschbeträge, Honeywall, Balkan, Amazon, Sony, eBay oder Rahmendaten... Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 49.300.000 für 109 E. (0,11 Sekunden)

Wo bleiben die Anderen?

geekme

die frage + 1 mal googlen (ohne auf die entsprechenenden links zu klicken!)
-> fertig

Qrux

Dann warte ich mal auf die Anderen. Da geht gar nichts bei mir.
Wenn sogar
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
falsch ist.

I wer narrisch. Oder willste vielleicht doch einen brauchbaren Tipp geben?

geekme

*g es existiert eine definitiv eine richtige lösung und zwar genau nur eine!

Qrux

So langsam hab ich das Gefühl, dass ich mich hier zum Affen mache. Ist das Rätsel überhaupt lösbar? Existiert eine Lösung? Existiert eine lösbare Lösung?

Hast du diese auch hier eingetragen oder kann ich mir nen Wolf raten?

Qrux

Nach 5 Stunden rumrätseln und über 100 Fehlversuchen vielleicht doch einen Tipp?

Qrux

Hast du vielleicht irgendeinen Tipp für mich (bald uns)? Ich finde echt nur was zu alten Flugzeugen (Messerschmitt/Wehrmacht) etc., wozu ich schon alles mögliche eingetippt habe.

So was wie Geschmacksverstärker etc. (E405) und wie se alle heißen gibts ja nicht mit 109...

Und auch ansonsten.

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEE

Edit: Es scheint sich auch nicht auf die Frage 109 zu beziehen...

geekme

würd ich nicht zu nahe kommen sonst kanns böse enden