Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 27 » Seite 2
Rätsel Challenge #2, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Qrux gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4068 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Qrux

Wenn du die Rechnung rechts ausführst und die rauskommenden (4) zahlen richtig anordnest (die bindestriche nicht vergessen, nicht alles, was wie ein minus aussieht, ist auh eins), bekommst du noch einen guten hinweis...

ich hab das rätsel komplett ohne die münze gelöst, weil ich mit der nichts hinbekommen habe (ich dachte, das wäre ne römische... isse aber nicht, wie du wohl schon weißt. ).

Edit: Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich weiß, was die Münze zu bedeuten hat.
Vom Lösungswort ausgehend wars sogar ganz einfach.

ersteralles

Geht mir ähnlich, rechter Teil gelöst, nur wie ist der Zusammenhang zum linken Teil?

ladidachdecker

Ein Bild mit einer Münze auf der linken Seite und einer \"Rechnung\" auf der rechten.
Was die Rechnung bedeuten soll, habe ich, glaube ich schon rausgefunden. Aber weiter komme ich nicht :/

Qrux

Ja, das war echt der Hammer. Als ich das gelöst hatte war ich vom Rätsel begeistert, davor wars echt Bahnhof. ^^
Hab leider schon wieder die Fragestellung und damit auch die Lösung vergessen... sonst könnte ich vielleicht einen Tipp geben.

Sporty

Uhm?