Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 20
Rätsel Challenge #2, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Qrux gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4994 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

bluelove

menno ich komme einfach nicht auf die lösung!!!

Arila

Also ich komme überhaut nicht weiter, obwohl ich alle Tipps genutzt habe...Hat noch wr einen für mich?

fubuwukani

Für die Jungs hat doch Dylan Hunt auch gekämpft

Sarnade

Es ist eine Verbindung gesucht!

aenak

HIlfe, komm nicht weiter, das mit USA und Flagge ist soweit klar (glaub ich), auch die Gründungsdaten, aber was ist gefragt ?

Peachie

Falsches Feld, was

Peachie

So Burschi Bevor du hier wieder postest, schau mal nach linbks in die Geek Topics Tips und Nettiquette. Das verstehst du mit 13 Jahren ohne Probleme Danke schön

Elfi

könnt ich bitte noch einen tipp bekommen *bettel*

Talent

*headshot*

Talent

hmm ... kein plan was ihr da wieder hören wollt ...

Schweinefee

amerikanische flagge, aber welches wort jetzt genau gesucht wird ist wieder schleierhaft

katzeschroeder

50 Sterne auf *ZENSIERT* Teile davon, Südosten, nennen sich wie ein Verbund, der seine Hauptstadt auf einer\"Insel\" in Europa hat und *ZENSIERT*

Hoesti81

ich weiß auch worum es geht....nur worum geht es eigentlich?

ausserdem will ich nicht immer diesen zungenbrecher bei google eingeben!!

goesch

Ich weiss ja worum sich das dreht aber ich find das richtige Wort nicht arg