Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 12 » Seite 1
Rätsel Challenge #2, Level 12


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von ippar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1598 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

kann mir bitte jemand helfen?

Mautschi

ich gebs auf....

Juli_87

BLAUMEISE DROMEDAR, RAUBMORDES IDEALEM, MARMELADE DUBIOSER

Juli_87

verdammt, nichts zensiert

Juli_87

muss ich die kleingeschriebenen Buchstaben bei der Suche nach dem Anagramm auch verwenden oder nicht?

wolli123

lebe im moderad

Seehund

Blue, es ist ein Wortspiel

bluelove

Deine Antwort: Blase um Ei ist falsch

DizzyMaus

danke.. der tip mit dem *zwei Worte, kleine Trennung* is blööööd.. die zwei worte ja ok, aber die Trennung.. wohl ehr vertauschen....

Seehund

Dizzy, Du hast Post

DizzyMaus

wo soll man jetzt nach sehen?? knacker.de wird weitergeleitet, aber auf der seite find ich nichts, was das Anagramm hergab...

Rappel

verdammt, dachte es sei Maroder Baum

Seehund

ich hasse anagramme

InPieces

knacker.de existiert nicht mehr,ich sitze seit ner stunde an der sch.... und weiß nicht was dabei rauskommt arghs! sind das 2 verschiedene wörter? sind die klein geschrieben buchstaben auch dabei oder soll das ne art rtennung sein? hilfeee ((

kaot83

les dir mal die tips duch! und es gibt seiten die können anagramme lösen

RedDragon

man wwas fürns sche.. kom net weiter geekme macht mich noch ganz krank

zoni

kann mal bitte jemand n tip geben in was für ne richtung das geht biiiiiiiiiiiiittte

coolerwerderfan

Chicken96 du hast eine PN

chicken96

ich dreh durch !!!

chicken96

baummarder???

Pinguin88

diebische Eltster? Ich weiß es nicht

Pinguin88

ne Laus? Oder Maus? Oder was denn?

Pinguin88

Dromedar?

Pinguin88

isses ne Amsel?

Pinguin88

darauf bin ich auch schon gekommen

Sarnade

Anagramm!

Pinguin88

Tipp Tipp Tipp Tipp Tipp Tipp...BITTEEEE

Pinguin88

okay...doch schwerer als gedacht...

Pinguin88

aaaaaaah

katzeschroeder

zwei Worte, kleine Trennung dann bei ...knacker.de versuchen

tinchen

brauch dringend noch einen tipp