Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 19
Rätsel Challenge #11, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3129 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Jimmy_

Es hat etwas mit Warschau zu tun , googlet mal : 1.august 1944 nur eine Minute

keks311

was wird denn gesucht? ein Land?eine Person? eine Handlung? ich komm da nicht weiter -.-'

pohl

kein plan. mir fällt nichts mehr ein.....

serenchen

1. August 1944

Koenigskobra

Ich komm nicht weiter.

serenchen

1. August 1 minute

Copello86

GW Nik haste nicht nen Tipp für uns

Nik

Danke, es geschah am 1. August

Mummy001

check ich net... August 2012?

loop

GW NIK

loop

Suchen wir nach einem Operationsnamen? einem Befehlshaber?

loop

D-Day, Pearl Harbor, Hiroshima .... falsch

Fritzi

Deine Antwort: Fliegeralarm ist falsch

Mauri78

George S. Patton

Mauri78

war´s nicht

Ina_*

Okay, ein kleiner Tipp: Um auf die Lösung zu kommen, sollte man sich ein bisschen mit der Geschichte rund um den 2. Weltkrieg auskennen.

tbsn

och..da gibts ja nich so viel!

loop

reden wir jetzt nur von 1939 - 1945 oder auch Hitlers Machtgewinn davor?

Lucker

hab was von einer schweigeminute gefundne wegen ermordeten israeli, das war aber bei dne olympischen spielen

Lucker

die kampange hier "just one minute"

micha

eine schweigeminute zum gedenken war leider auch nüscht

serenchen

nur eine Minute ohne Ina, ist verschwendete Zeit

serenchen

ob es was nützt?

Ina_*

oh..

Ina_*

ich fühl mich definitiv geschmeichelt..

nickkp

Ist das wohl Absicht pder Zufall...die verzwicktesten Level sind immer in den Abendstunden...

loop

kann man so nicht sagen. als ich mit dieser frage anfing wars draussen noch hell

nickkp

ja ja, aber sie ziiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehen sich dann wie Kaugummi über den Abend

loop

das stimmt, und das obwohl da steht ... nur eine minute

loop

jetzt sitz ich hier schon seit stunden und mein kopf raucht und das wegen... NUR 1 MINUTE ...

pol

Elevator Speech hätte mir gefallen, aber leider falsch ...

fluffy71

Blackmore's Night - Nur Eine Minute

Moni Thor

oh man, man findet da auch nur mist zu der minute ... " notfall. alle 60 sekunden vergeht in afrika 1 minute. bitte helft und spendet. " ... lauter blöde

fluffy71

Die Conch Republic erklärte den USA den Krieg, kapitulierte allerdings eine Minute später bedingungslos und ersuchte um rund 1 Mrd. Dollar für den Wiederaufbau.

stoffel40

....bin mal ne Minute weg.Muss mal schnel Obama anrufen!

loop

bald 1000 versuche... wie wärs mit nem kleinen tippchen von ganz oben

stoffel40

Ich hab jetzt eine Minute lang *Sadhu* eingetippt....nix

loop

lol na das wär aber ne tolle lösung gewesen

loop

soll der smilie ein tipp sein oder muss ich weiter weinen?

Ina_*

kein tipp

loop

ich fang hier gleich an zu heulen

Moni Thor

aber nur ne minute

loop

ich brauch aber 1 minute und 10 sekunden um mich zu breuhigen

stoffel40

Deine Antwort: 1,795 cm ist falsch Früher gab es verschiedenerorts das Längenmaß „Minute“,

stoffel40

1 Minute: Die Dauer meiner Freude Montags morgens bei Arbeitsbeginn.

loop

hihi

serenchen

Der Samenraub von Boris Becker?

Deborah

Auf der Erdoberfläche entspricht eine Winkelminute eines Erd-Großkreises etwa 1852 m. Daraus ist auch die Seemeile abgeleitet.

Deborah

Oder etwa doch Zeitmessung? Ganggenauigkeit von Uhren, Usain Bolts Weltrekord ...

Opuculus

Ich hab keine ahnung was man darauf antworten kann

laluane

"So braucht ein rotes Blutkörperchen nur 1 Minute, um den ganzen Kreislauf zu passieren!" - hach auch nix....

stoffel40

Der Mensch setzt etwa 0,4 Liter Sauerstoff pro Minute um.

Kassiopeia

Liebe auf den ersten Blick wäre auch schön gewesen

laluane

Red Hot Chili Peppers / One Hot Minute ... leider auch nix - hätte so schön gepasst....

Kassiopeia

Blackmores Night passt auch nicht