Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 16
Rätsel Challenge #11, Level 16


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von laluane gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7323 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Da fehlt noch ein Vokal ...

coldchase

Baba Amar Bharat

Micha_MTL

Sorry, aber irgendwie steh' ich hier richtig auf dem Schlauch. Besteht die Lösung nun aus drei Worten? Und welcher Buchstabe ist bei "Sadhu *ZENSIERT*" falsch (oder fehlt da etwa noch einer)?

Micha_MTL

OK, mit *ZENSIERT* hat sich meine Frage erledigt. Dennoch, danke für's durchlesen.

Sweety_45

Ich komm nicht weiter

serenchen

Du hattest es unten schon, da ist nur ein Schreibfehler drin.

bluelove

Deine Antwort: Holy Men of India ist falsch

bluelove

heeeeeeeeeeeeeeelp me!!!

bluelove

Deine Antwort: Briefe von Gerd ist falsch

Ole0810

boah hat irgend einer noch nen tipp zur schreibweise habe jetzt schon alles mögliche probiert

Ole0810

hilfe, komm nicht weiter

Sweety_45

Sadhu Amar Barati auch nicht und Baba Amar Barati auch nicht

Sweety_45

Deine Antwort: Amar Barati ist fals

serenchen

Der erste Name fehlt

Sweety_45

Sadhu Amar Bharati passt auch nicht ;-(

serenchen

NUR der erste Name

serenchen

Nein, mein Tipp ist verkehrt, der ist erst im nächsten Level gültig, der Name ist richtig

Nadine80

hallö!

suse64

Also ich habe jetzt den Titel schon in allen Varianten probiert. Wo ist der Trick?

raidi

dann hast du meinen inweis vorhin leider flasch verstanden. meinte: "ein teil des namens ist nicht der name sondern ein titel. diesen titel weg lassen"

FirstLady

Sadhu Amar Barati warum geht da nix -.-

raidi

lass mal n teil weg. weil es keine name sondern ein "titel" ist.

FirstLady

Hab mittlerweile viele Schreibweisen durch, helft mir doch

raidi

*kein name

FirstLady

Sorry komm trotzdem nicht weiter

A_fan

HILFEEEEEEEE!

Gabun

ist es jetzt dieser Baba Amar Barati in irgendeiner schreibweise oder bin ich auf dem holzweg? oO

Fade

seit 2std sitz ich daran und komm einfach nicht drauf

serenchen

ich habe euch, weiter unten, schon fas die Lösung geschrieben!

Fade

was irgendwie nicht weiterhilft

Stanse

Ich hab auch schon 100 Kombinationen versucht

siebenmeter

Baba Amar Barati ist es, aber was wird hier gesucht? Schwachsinn

WonG

manchmal wird er auch bharti oder bharati geschrieben. ich finde einfach nicht die passende kombination, hier sollten definitif multiple antwortmöglichkeiten angenommen werden...

mecal

Ich häng seit gestern an dem Rätsel dran, und hab immer noch ein Brett vorm Kopf xD erbarmt sich vielleicht jemand für einen Tipp?

serenchen

Sadhus, ohne s

Kassiopeia

Sannyasin, Sadhus, Siddharta Gautama nix geht

Kassiopeia

Oh man, ich hatte den Namen aus dem Zeitungsartikel.... der geht nicht

laluane

vielleicht hattest du ein Wort zuviel...

Tara

bei den Sadhus war ich schon ... hab ich da was übersehen?

Moni Thor

in vielen artikeln fehlt dem auch ein a oder er hat eins zuviel

loop

ist es ein bestimmter sandhu?

laluane

Danke. Guckt mal in Richtung Südostasien... da haben es manche echt drauf...

Nik

Glückwunsch laluane

Moni Thor

ich könnte schwören ich hab davon schonmal gehört, wenn ich nur noch wüßte wo das war ... menno

Deborah

Aber vllt. war ja ANDERSWO auch eine ANDERE Lösung gefragt.

Deborah

Der "Bratwurst-Stromer", Hans IV. Stromer (1517-1592) scheint es nicht zu sein. Nach seiner langen Selbstbeherrschung stürzte er sich dann aus dem Turm.

Deborah

Joga?