Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 52 » Seite 4
Rätsel Challenge #10, Level 52


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von micha gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4328 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

ob es wohl eine rolle spielt, dass einer den rechten und der andere den linken arm hebt?

schafswolke

ihr habt ja brav gewartet

-Lemmi--

Was man so alles lernt: Als Superfecundatio oder Superfekundation ("Überschwängerung"") wird bei Säugetieren die Befruchtung einer zweiten Eizelle noch im selben Menstruationszyklus durch einen zweiten Begattungsakt bezeichnet.[1] Die Folge kann die

Paulchen

Wo bist du denn zugange

-Lemmi--

Dahin kam ich über die Zwillinge und alter ego und dissoziation und so. Manchmal geht man hier Wege....

Paulchen

das ist wohl wahr!

Ina_*

Tipp: Die Annahme von Maggie geht schon in die richtige Richtung..

serenchen

maggie? oder magie

Ina_*

unsere Geekerin, Maggie

Seehund

Maggie schrieb am 04.04.2012 18:31:14 Uhr vielleicht um zu zeigen, dass es kein Spiegelbild ist, sondern zwei unterschiedliche Personen?

Paulchen

davon bin aber eigentlich eh ausgegangen

serenchen

ups, dabei benutze ich gar kein maggi hi hi

TorstenB

ich frag mich auch gerade, wo da der tipp steckt?

-Lemmi--

Ohne Tip ist das hier aussichtslos. Bin dann mal auf DMAX suchen

Seehund

Was willst denn da?

Hilli|TheGunner

Schon jemand in Richtung Adelstitel gedacht?

eya

Ja, deswegen doch der Graph

stoffel40

...und das doppelte Lordchen

eya

Argh, warum nicht Graph oder PageRank?

eya

http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank - selbst beiden größten Kreise stimmen in Farbe und Ausrichtung überein.

derdroll

Warum ist der eine rot der andere orange... hmmm.

bluelove

das habe ich mich auch schon gefragt

Hobbi

unt die hüte sind auch anders

Hobbi

*und

Maggie

vielleicht um zu zeigen, dass es kein Spiegelbild ist, sondern zwei unterschiedliche Personen?

Hobbi

ich weiss nich mich erinnert die farben wahl des einen an den fc bayern und des anderen and Werder Bremen

stoffel40

Deine Antwort: Die literarische Pantomime: Studien zu einer Literaturgattung der Moderne - ist falsch

stoffel40

Deine Antwort: Ich bin schizophren und es geht mir allen gut ist falsch

jonasyoo

tipp tipp tipp tipp tipp biiiiitte

siebenmeter

irgendwas in Richtung: Gedankenaustausch, Aussprache, Debatte, Diskussion, Unterhaltung, Unterredung, Gespräch, Interview, Konversation, Rede und Gegenrede, Rücksprache, Streitgespräch, Wechselrede, Zwiegespräch, Dialog ?

zoppsie

Menno! Ina, könnten wir nich wenigstens einen kleinen Tipp bekommen in welche Richtung es geht? *liebguck*

pol

meine Güte, ihr habt echt tolle Ideen! Nachdem ich heute hier planlos war (und leider viel arbeiten musste), verabschiede ich mich bis morgen. Viel Erfolg beim Lösen!

arielle

Bis morgen!

Nik

einen passenden Film mit streitenden Zwillingen habe ich nicht gefunden

derdroll

Moin.. Schade, Reservoir dogs Mr. Orange and Mr. Pink sind es auch nicht

bluelove

Deine Antwort: Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute! ist falsch

arielle

Ina waren denn schon einer auf der richtigen Fährte von uns?

serenchen

Deine Antwort: Ich schick dich tum Teufel ist falsch

Nik

Deine Antwort: das doppelte Lottchen ist falsch

Nik

Deine Antwort: blues brothers 2000 ist falsch

eya

Verbindet man Füße - Hut - Finger Nr.1 - Hut - Füße in einer Linie, ergibt das den Buschstaben M. "Titel" umgestellt zu ittel -> Mittel + Finger Nr. 2 -> Geekme zeigt uns hier eindeutig den Mittelfinger.

raidi

ihr habt doch alle n schlag so denkt doch kein mensch.

Nik

nur die, welche hier Rätsel lösen

Ina_*

ich muss sagen, dass wäre ein echt brutal tolles rätsel gewesen!

stoffel40

Ich versuch grad mit 1000fachem Zoom zu entziffern was auf den Hüten geschrieben steht....*Augenreib*

Ina_*

Oh, da steht nix geschrieben das ist Farbe

stoffel40

*zambrech*

stoffel40

Deine Antwort: Medienpreis für Sprachkultur ist falsch,Grimme-Preis,Duo Delling/Netzer

stoffel40

Deine Antwort: Don Camillo und Peppone ist falsch

VW-77

ich geh in den garten, hier ist super wetter. ihr könnt hier ruhig auf mich warten

andy

wie fieß hier ist es kalt und regnerisch ...jetzt genau 1000 versuche zeit für einen tipp oder?

VW-77

spaß, ich gönns euch ja. viel glück *sonneschick*

bluelove

wir haben auch sonne... war aber schon heute morgen unterwegs

VW-77

ich treff meinen 2 jahre alten neffen endlich wieder, der muß zu boden geknutscht werden. da kann geekme paar stunden warten

Ina_*

das ist wirklich wichtiger als geekme! viel spaß

-Lemmi--

Da wir uns jetzt der 1000 nähern, wär's doch mal Zeit für nen Tip!!! IIIIINNNNAAAAAAA

bluelove

ja genau so nen ganz kleiner tipp wäre schön

bluelove

ist das ein tipp???

bluelove

Deine Antwort: to point a finger at someone ist falsch

Fritzi

Könnte ja schon ein Lied sein, auch wenn kein Interpret gefragt ist, wie z. B. „Hänschen klein“

raidi

guy pointing clipart isses auch nicht genausowenig wie Angry Men Pointing The Blame

bluelove

so weit war ich auch schon gewesen... grrrr

Fritzi

Fingerhakeln

Nik

um einen Titel beim Boxen scheint es sich auch nicht zu handeln

Fritzi

wenn dann im Schwergewicht

Fritzi

Diskussion, Talkshow

AndyL

Deine Antwort: Mad Men ist falsch