Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 86
Rätsel Challenge #10, Level 86


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Zabz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1183 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

nataschanice

Wer hier simple einen Tipp geben

Seehund

Tinchen, hast Post

selaphiel

ich hänge bei diesem scheiß wiki eintrag über "dykes" fest und einfach nichts steht drin

selaphiel

"In sociology, gender identity describes the gender that a person sees themselves as. It can also be used to refer to the gender that other people treat the individual as, based on what they know from gender role indications like clothing and hairstyle." so und das wort isses nicht

selaphiel

ups war ncihtmal das richtige wollte iegentlich was aus dem transgender eintrag kopieren man

tyrou

hm, hätte jemand noch einen weiteren guten tipp parat?

selaphiel

"girls who act like boys" google erster eintrag

Lirave

Cross-Dressing ?

pol

Moin! also, hab jetzt nach den neuen Tipps viel aus google und wiki eingegeben - aber nichts passt! Mann, würd ich Manga mögen, hätt ich es bestimmt längst ...

memo

mir gehts genauso...egal welchen artikel ich lese, ich komm einfach nicht auf die lösung...

Hobbi

same here

sonnenland

paahh.. ich wär ja bei gender roles aber bestimmt total falsch..

Sweety_45

Eigenschaft der Mädels die so sind wie Sailor Moon??

Sweety_45

nicht Eigenschaft sondern Bezeichnung

Zabz

Ich versuch's nochmal : Gesucht ist eine Bezeichnung für Mädels, die sich nicht "typisch weiblich" verhalten. Ist ein englisches Wort.

pol

kein Plan, trotz wohl guter Hilfe ... ;-(

pol

ich kapier es einfach nicht ...

atticus1502

Es ist kein Adjektiv gesucht sondern ein Nomen...

michi_300390

lest die englischen Wiki-Seiten

PartofRock

hää??..ich bin in englisch eine komplette niete

BlackScript

da komm ich dann aber echt auf sehr suspektes zeug ^^

BlackScript

Sagittarius Woman

BlackScript

A trans woman (sometimes trans-woman or transwoman) is a male-to-female (MTF) transsexual or transgender person.

qotsa

In den Garagen wurden solche Rätsel gestrichen.

Zabz

sind 3 Figuren aus 3 unterschiedlichen Cartoons/Anime, die haben was gemeinsam

Ticky

wie gut, daß ich mich auf dem Anime-Gebiet mal so gar nicht auskenne. :/ sind das Anagramme der Figurnamen?

Nik

Glückwunsch, ich bin schwer beeindruckt!

Zabz

Der erste Name ist richtig, die anderen beiden sind Anagramme, bluelove hat einen der Namen schon genannt

bluelove

hat da auch die helga was mit zu tun???

bluelove

ich hiesse auch helga

uchawi

Ich tippe mal auf Helga, Silor, Lor und Uranus ... und da verließen sie mich. Ich HASSE Animes!

schäcke

URANUS wohl auch

uchawi

Sailor, natürlich.

zoppsie

also planeten oder sterne oder was?

Seehund

GW Zabz

zoppsie

Wow lecki! Wir sind on the run heute abend!!!

uchawi

Oh, Mann, was macht geekme mit mir? Jetzt esse ich schon am Computer!

bluelove

lach mich weg ich habe eben auch nen eis gegessen

bluelove

Deine Antwort: Helga ist falsch

derdroll

Danke, Brille hilft manchmal, um etwas offensichtlich zu sehen..

uchawi

OK, die 85 war wohl zum Ausspannen ...