Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 74
Rätsel Challenge #10, Level 74


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2380 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

ich hänge fest. hilfe bitte

Sweety_45

Christopher Harrison ist falsch

pavor

Also man soll im englischem Wikipedia, nach einer Firma suchen die fast nichts mit dieser Zirkusdiva oder generell filmen zutun hat. Und ich find nichts! :o

siebenmeter

ich fand schnell was, aber die Lösung wentzieht sich meiner Meinung nach einer logischen Nachverfolgung. Ohne Tipps nicht möglich. Einfach im englischen wiki nach "circus diva" suchen, dann findest du...

Flattflatt

Nun ja, die englische Übersetzung von "Zirkusdiva" ist das erste bühnenreife Theaterstück des Firmengründers gewesen, insofern gibt es schon einen logischen Zusammenhang.

michi_300390

Einfach die bisherigen Tipps kombinieren

Alvenia

Kann noch Jemand nen Tipp dalassen? *ganz lieb guckt*

myd

hätte was

Vivi83

Ich bleib immer wieder bei Britney Spears hängen...

Alvenia

Und ich bei Lady Gaga

Vivi83

haben die beiden etwas gemeinsam?

pol

und ich bei Bloody Mary ...

pol

geschafft! Guten Appetit an alle, die nun auch Mittag machen!

Vivi83

und wo ist nun der tipp? Oder muss ich ne Bloody Mary trinken um die Lösung zu finden?

Alvenia

*lol* Das wollt ich auch grad fragen

Vivi83

ich geh jetzt in die küche und suche inspiration

Alvenia

Grrrrrrr........ ich steh auffem Schlauch :/

Vivi83

Nicht nur du Alvi :-/

pol

ich mach mit! nu sind wir zu Dritt!

Alvenia

Gründen wir ne Protestbewegung?

Vivi83

Protest? Immer doch!!

tinchen1186

ich schließ mich an!!

pol

mir schwirrt der Kopf; mache erst mal Mittag. Also 1 Std. Gelegenheit, mir nen Tipp dazulassen!

Alvenia

GW eya Mann Mann, ein Rätsel nach dem Anderen

eya

Im englischen Wiki suchen!

bluelove

gw eya

Alvenia

Nur nach was? :/ Zirkusdiva oder Circusdiva oder Firm :/

bluelove

das habe ich mich deben auch gefragt

tbsn

glückwunsch eya!

Ina_*

Tipp: Gesucht ist eine Firma..

jonasyoo

daaaanke ina

schafswolke

Jetzt bin ich bei DSDS gelandet.... ob das so richtig ist?

schafswolke

Hab ich mir schon gedacht und es gar nicht erst eingegeben

serenchen

eine firma die uns erlaubt welche filme wir sehen dürfen? filmverleih oder lizenz hmmmm

Alvenia

So langsam gewöhn ich mich an Inas Kopfschütteln.... spielen wir was bin ich? Stelle ich etwas her?

serenchen

ich kann heute nicht so gut denken, gestern tochter geburtstag gefeiert; KOPFWEH aua

Fritzi

In der römischen Antike standen die Attribute divus und diva nur Göttern bzw. Göttinnen zu, so auch den vergotteten frühen römischen Kaisern (seit Augustus).

Fritzi

Der Circus Maximus (Italienisch Circo Massimo) war der größte Circus im antiken Rom

Flattflatt

Luna ist es aber leider nicht ... schade, das wäre eine schöne Lösung gewesen.

michi_300390

Also zur Anita Berber oder dem Film ist es nichts

bluelove

soweit war ich auch schon...

Karin123

so langsam wär ein tipp ganz nett od

Karin123

oder^^

atticus1502

wenn einem wenigstens jemand sagen würde, dass man in der richtigen Richtung sucht^^

Karin123

des wäre auf jeden fall schon einmal ein anfang...

bluelove

„Wissen ist wissen, Nichtwissen ist nicht wissen. Das ist Wissen“

AndyL

Helena Woyniewicz, spielte im Film "Die Zirkusdiva", isses aber auch nicht

siebenmeter

SHEIK AUTHORIZED ADVISOR

derdroll

ich find Hesiods Viadukt auch schän als Anagramm nur ihrtz hhmmm

siebenmeter

ich komme irgendwie zu den Seiten der: Alaska Naked Hikers *lol

michi_300390

Ihr habts ja immer noch nicht gelöst

bluelove

wir haben alle auf dich gewartet!!!

michi_300390

Na, dann kanns ja jetzt losgehn

stoffel40

Deine Antwort: Water for Elephants ist falsch

stoffel40

Deine Antwort: Christel Sembach-Krone ist falsch

atticus1502

Deine Antwort: Christiano Ronaldo ist falsch

Hugatan

Also wenn ich auf die Anagrammseite gehe, finde ich was von "kids zuhoere davids hit" oder sowas. das gegoglet, führt es mich über umwege zu miles davis dann zu nem lied namens "someday my prince will come" und dann zu cinderella

siebenmeter

geh mal auf einen englischen anagramm solver.... hab leider keine zeit mehr, muss off

siebenmeter

eine Anagramm: Skihose Uhrzeit David

siebenmeter

im englischen schon sinnvoller, aber ich komm nicht weiter, irgendwas mit authorize(d)

Fritzi

Deine Antwort: Rebecca Simoneit-Barum ist falsch

pavor

Deine Antwort: Britney Spears ist falsch

bluelove

hihi die hatte ich auch und lady gaga

Hobbi

ich bin auf die kreuz7 damit aufs kartenspielen gestossen aber alles falsch

Alvenia

Vielleicht hat es ja auch was mit Interjektionen zu tun *denk*

Alvenia

Hm... wenn ich das bei google eingebe lande ich bei lauter Anagram-Seiten... ob das was zu bedeuten hat?

uchawi

Ja. Das ist das erste, was hier alle probieren. Entsprechend viele Anagram-Anfragen gibt es inzwischen ...

uchawi

O mein papa – Lys Assia, Lilli Palmer, Feuerwerk, Der schwarze Hecht ... alles falsch.

serenchen

ein rätsel das alle sprachlos macht

serenchen

Deine Antwort: Bloody Mary ist falsch

Fritzi

ich habe Mittagspause und den Mund voll

PartofRock

ich musste ja spontan an den harald glööckler denken..aber das ist auch falsch

Seehund

Und ich finde nur einen Stumfilm mit dem Titel "Die Zirkusdiva"

tbsn

das dürfte wohl so ziemlich das sein was jeder hier bisher gefunden hat..aber weiterbringen tuts wahrscheinlich niemanden