Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 78
Rätsel Challenge #10, Level 78


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 192 Geek(s). Insgesamt gaben sie 859 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

BlackScript

Bedeutung: Kammer [Nomen] Raum, Kabinett Bedeutung: Ministerrat [Nomen] Rat, Regierung, Zimmer, Kabinett Bedeutung: Abort [Nomen] Abort, Kabinett Bedeutung: Parlament [Nomen] Kabinett, Kammer Bedeutung: Beirat [Nomen] Ausschuss, Gremium, Komitee, Kom

serenchen

Die Schrift der verborgenen Kammer

BlackScript

Das nächste Großprojekt waren die "Surrounded Islands" in der Biscayne Bay der Everglades vor Miami, Florida. Sie wurden von Christo ab 1980 geplant und ab April 1981 waren zwei Anwälte, eine Meeresbiologin, zwei Ornithologen, ein Experte für Säugeti

BlackScript

lf Inseln in der Biscayne Bay vor Miami wurden mit pinkfarbenem Polypropylengewebe umsäumt, das in einem 60 Meter breitem Streifen um die Inseln herum auf dem Wasser schwamm. Zunächst sammelten mehrere Arbeitsgruppen Schutt und Müll von den Inseln auf. Angefangen vom Gouverneur von Florida und seinem Kabinett mussten eine Reihe von behördlichen Genehmigungen eingeholt werden. Das Polypropylengewebe wurde in einer extra gemieteten Fabrik

schlupp

gopi krishna?

siebenmeter

Corinna Kastner - Die verborgene Kammer ?

siebenmeter

Marianne Haake - Die verborgene Kammer ? oder Eddie Angerhuber - Die verborgene Kammer (Edition Metzengerstein 7) ???

PartofRock

ich verstehs nicht..

VW-77

verborgene kammer

Alvenia

*kicher* Na dann wars nur die falsche Kombi

Alvenia

verborgenes Zimmer? Getarnte Kammer? -.-

nowhere_out_there

Ich hätte auch gern noch einen Tipp..

atticus1502

Könnt ich vielleicht noch nen Tipp bekommen? Ich komm einfach nicht dahinter....

michi_300390

Bei mir ähnlich

Eklis

Ja bitte noch ein Tipp

michi_300390

Habs jetzt Einfach mal mit den Synonymen der einzelnen Wörter bei google rumsuchen

atticus1502

Ich mach jetzt nen Abendspaziergang.. Vielleicht kann ich des Brett aufm Weg entsorgen...

derdroll

ich spazier mit

AndyL

Scheint ja einfach zu sein, ich lande trotzdem immer nur beim Strafgesetzbuch ....

derdroll

das ist so einfach , das ich selbst mit verborgenen Kammern nicht weiterkommen.. Brett/Bauwagen/vor dem kopf

Seehund

GW Autole

VW-77

versucht es mal mit anderen worten..

uchawi

Das "verhüllte Kabinett" hat 1995 den Bundeswehreinsatz in Bosnien beschlossen. Einer 'ne Idee dazu?

uchawi

Ich bin gerade bei Harry Potter und dem Verschwindekabinett ...

Flattflatt

Kabinett (von altfranzösisch cabine ‚Hütte‘, vergl. Kabine): Das Hinterzimmer (historisch entsprechend dem Hinterstübchen, Hintergaden, im Bauernhaus der Raum hinter der heizbaren Stube, Schlafstätte der Altbauern, oder des besseren Gesindes), ...

Seehund

Verhüllung des Berliner Reichstags

BlackScript

Der Verhüllte Reichstag (engl. Originaltitel Wrapped Reichstag) war ein Kunstprojekt des Künstlerehepaars Christo und Jeanne-Claude. Im Rahmen des Projektes, dessen Realisierung von 1971 bis 1995 dauerte, wurde das Reichstagsgebäude in Berlin vom 24. Juni bis zum 7. Juli 1995 vollständig mit aluminiumbedampftem Polypropylengewebe verhüllt.

Alvenia

Vielleicht gehts aber auch um Qualitätswein :/

eya

Mist, eine Minute zu spät GW michi!

michi_300390

danke, war selbst überrascht

michi_300390

Aber hier wieder mal keine Idee :/

eya

Außer Christo fällt mir spontan auch nichts ein.

michi_300390

guter Tipp, mal sehen ob sich da was findet

atticus1502

War auch mein erster Gedanke...