Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 70
Rätsel Challenge #10, Level 70


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 201 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3441 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Wasserschlauch Wasserballast und Wasserjoch sind es nicht

Alvenia

Ich steh auch auf dem Schlauch :/ Ballast, Joch usw. usf. alles durch :/

Seppl

Das besteht aus 2 Wörtern und das eine davon haste schon das zweite ist leichter, siehe Zeichnung

Alvenia

Boah... das war es was die Gehirnzellen gebraucht haben Danke Dir Seppl

Hugatan

okay ich muss glaub ich echt an mir zweifeln

Seppl

hab dir ne pn geschrieben..

serenchen

das erste wort das alvenia geschrieben hat + dem wasser

serenchen

aber zusammenschreiben, die beiden wörter ergeben nur ein wort

Lokomotive

Ich komme nicht weiter: Wasser und etwas dahinter: Schlauch? Ballast? Joch?

Hugatan

Ich hab jetzt alles getestet von wegen Gepäck,Ballast,Last, Bürde, schleppen, tragen ich raffs nich

Ina_*

gaaaanz heiß

tinchen1186

ich glaub wir denken zu kompliziert

Hugatan

ich glaube auch oder wir setzen einfach nicht zusammen, was zusammen gehört^^

Hugatan

Ich bin total durcheinander geht jetzt hier um schlepperschiffe oder um nen menschen der einfach nur viel trägt?

Ina_*

wie kommst du denn auf schlepperschiffe? es geht darum, DASS dieser mensch viel trägt

Hugatan

na weil da unten jemand was von hafen geredet hat ^^ deswegen sag ich ja, dass ich verwirrt bin^^

Ina_*

es geht nicht darum was er alles trägt, sondern nur darum, DASS er so viel trägt.

derdroll

Verantwortung Zarathustra Leben aaaaahhh.. schluchz

uchawi

Einertrage des anderen Last .... könnte mal einer meine tragen? Ich raff's einfach nicht!

uchawi

Und was macht das Wasser unter dem Typen??? *buähhhh*

PartofRock

ich auch nicht

AndyL

Mir fällt nichts mehr ein, Bote, Träger, Schlepper, Lastenträger, Transporteur, ????

sonnenland

ich hab auch keine ideen mehr

serenchen

werft den ....... ab, dann wird alles leichter und wenn es schwerer werden soll, füllt es mit wasser wieder auf

DrDuden

Ich komm immer noch nicht drauf :-/

Brandy

mir qualmt auch schon der Kopf! Ich glaube für die Spätzünder muss noch ein Tipp her,BITTE, BITTTTTTTE

DrDuden

Okay habs Was für eine schwere Geburt, aber am Ende kann man doch den sicheren Hafen ansteuern

Mia

page, hoteldiener, legionär, alles funzt nicht

tyrou

könnte auch noch einen guten tipp gebrauchen...

derdroll

Dito, ich lande immer bei den gleichen,. falschen..

tinchen1186

kann mich da nur anschließen. bekomm nur das was falsch ist

Mia

ja, dito

AndyL

Ich finde auch nichts Passendes ...

uchawi

Last, Gewicht, Bürde ... nix davon!

Mia

Christophorus ist es woh auch nicht

Mia

aber er wird mit stab dargestellt und muss Jesus tragen, vllt. gibts noch einen anderen Namen für ihn

Seehund

Keine Religion, sondern wie pol schieb "schweres Gepäck"

derdroll

das Leben ?

Seehund

VW-77 11.04.2012 10:13:10 Uhr tipp: der hat arg zu schleppen

pol

nun sausen sie davon und lassen uns mit dem schweren Gepäck zurück ...!

derdroll

hm, Atlas, Sisyphos, nix passt

bluelove

Deine Antwort: Der alte Mann und das Meer ist falsch

jonasyoo

Glückwunsch ... überragend ...

VW-77

tipp: der hat arg zu schleppen

Ina_*

Krass! Glückwunsch!

pol

Sisyphos ist es leider nicht ...

pol

sorry VW: Glückwunsch!!!!

VW-77

danke eigentlich einfach

pol

eigentlich ... wenn man die Lösung weiß, wie Ina uns schon weiter unten so nett mitteilte ...

VW-77

es ist viiieeel in dem rucksack...

schafswolke

kommt es drauf an was drin ist?

bluelove

GW VW

Karin123

Glückwunsch

Ina_*

Es ist total egal, dass dieser MENSCH (Ja das ist ein Mensch! ) da oben so aussieht als würde er wandern gehen. Es geht mehr darum, wie er dargestellt ist.

jonasyoo

du hast vergessen den tipp mit "tipp:" anzukündigen ... oder war das kein tipp?

Ina_*

Oh, mein Fehler.. TIPP: Es ist total egal,.. bla bla

pol

nun, und wie ist er dargestellt? Mit Rucksack, Wanderstab ... hab ich irgendetwas übersehen???

jonasyoo

alt? rotbraune haare? auf wasser laufend? großer rucksack? hilft mir alles nicht

Ina_*

sieht er nicht aus, als wäre er schon ziemlich erschöpft von etwas?

pol

ach, das ist kein fröhliches Grinsen auf dem Gesicht???

jonasyoo

das meinte ich mit alt

VW-77

was für ein gemälde

jonasyoo

wir wollen einen tipp von der künstlerin

Ina_*

das wär dann wohl ich..

jonasyoo

du hast es erfasst

jonasyoo

TIPP! JETZT! sonst -->

Ina_*

droh mir nicht!

jonasyoo

ich droh doch garnicht .... ich wollte doch nur auf das eigentliche thema zurückkommen: den tipp

Ina_*

ja ja..

Fritzi

Ein Auswanderer nach Übersee mit seinem gesamten Hab und Gut im Rucksack!

Fritzi

...und damit wende ich mich meiner Arbeit zu! Viel Spaß für alle!

Brandy

Die Bergseen von Zermatt sind attraktive Ausflugsziele für Wanderer

Brandy

Deine Antwort: Kneipp-Kur ist falsch

stoffel40

Deine Antwort: Heiliger Christophorus ist falsch

stoffel40

Hänschen klein war mutmaßlich das erste Lied, das von einem Computer - dem Zuse Z22 - gespielt wurde.[9] Aus diesem Grund hat es Eingang in die deutsche Synchronfassung von Stanley Kubricks Film 2001: Odyssee im Weltraum gefunden, wo es vom Bordcomputer HAL 9000 bei seiner Deaktivierung gesungen wird

Tyroc

In jüngerer Zeit finden auch L-förmige Winkelruten und antennenförmige Einhandruten („Tensoren“) als Wünschelruten Verwendung. Bei Winkelruten werden die Schäfte aneinandergelegt oder überkreuz gehalten, bei Tensoren ist am Rutenende ein Ring oder e

Tyroc

oder eine Kugel befestigt. Einhandruten dieser Art werden auch in der Alternativmedizin eingesetzt.

Hugatan

Vielleicht ist der Gehstock auf eig ein Geländer und der Typ geht einfach mit ner Art Rutschmatte rauf

Hugatan

*auch

Hugatan

Die Wellenläufer-Trilogie ist eine Fantasy-Romanserie von Kai Meyer, der erste Band erschien 2003. Zusätzlich gibt es das Hörspiel Der Klabauterkrieg, das die Geschichte zweier Protagonisten der Bücher erzählt. Das Hörspiel endet an der Stelle, an de

Hugatan

Der Chepresch (auch Blaue Krone oder Kriegskrone) ist eine altägyptische Kopfbedeckung und Bestandteil des Ornats der Kindgötter und der Könige (Pharaonen). Die Krone tauchte zum Ende der Zweiten Zwischenzeit[1] in Relief-, später auch in rundplastis

Fritzi

Ich drücke Euch im Schlaf ganz feste die Daumen

Nik

Ina, könntest du uns wenigstens sagen ob das blaue Wasser ist oder Berge?

AndyL

ja, bitte Ina

uchawi

Ina ist wandern. Flussaufwärts, ohne Nase und mit 'nem eingeschweißten Baby auf'm Rücken.

Hugatan

wenigstens bin ich nicht die einzige die ein eingeschweißtes Baby sieht^^

schäcke

weder noch es ist eis Ein Gletscher ...grins...

Ina_*

jetzt macht meine Malkünste nicht so mies Das ist ein Mensch, mit nem großen Rucksack und JA das ist Wasser..

Hugatan

Deine Antwort Biene ohne Streifen mit Krückstück auf dem Wasser ist falsch - ... warum denn?

michi_300390

Ja, komisch. Passt doch perfekt

Hugatan

^^ find ich auch

Hugatan

sollte btw *Krückstock heißen lol

Brandy

Longe-côte: Wandern im Meer

Nik

Das Steinerne Meer ist ein Karsthochplateau der Nördlichen Kalkalpen. Als eines der neun Teilgebirge der Berchtesgadener Alpen gehört das Steinerne Meer teils zu Bayern, teils zu Salzburg.

Seehund

So, ich hab mal ein http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_137.gif gemacht, legt das Foto unters Kopfkissen und hoffe auf eine Eingebung.

serenchen

inas bild unter deinem kopfkissen, das gibt kopf aua

Seehund

Ich nehme ja Schmerzmittel ein z.Zt.

Fritzi

wirf eine mehr ein, besser ist das!

serenchen

aber nicht zu viele, sonst hast du albträume, über kleine männeken mit viel zu großem sack

serenchen

öhmmm rucksack meinte ich natürlich

Seehund

Die Albträume habe ich auch ohne Schmerzmittel

Nik

Deine Antwort: Wanderwomen ist falsch

Nik

habe gerade eure Kommentare gelesen, das ist ja einiges zusammengekommen. Besonders gut gefällt mit die Wandarine von Uchawi