Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 52 » Seite 3
Rätsel Challenge #10, Level 52


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von micha gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4328 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Deine Antwort: Das Leben des Brian.......er wars! ist falsch

Fritzi

Harry und Sally werden es ja wohl nicht sein!

Seehund

Deine Antwort: Ina und Geekme können sich nicht einigen, Geschwisterliebe ist falsch

Ina_*

so ungefähr siehts bei uns auch aus..

Fritzi

So einen Bruder habe ich auch.......

jonasyoo

bitte ein tipp... wir sind jetzt schon fast 24 stunden über dem rätsel und haben schon 2350 versuche, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Fritzi

INA .......INA.......INA!

Ina_*

Fritzi... Fritzi.. Fritzi!

Fritzi

Buch ( ) Lied ( ) Film ( ) Meisterschaft ( ).........scha mal, Du musst nur noch ein Kreuzchen machen

Fritzi

- scha + schau

Ina_*

und was ist, reintheoretisch(und das ist kein Tipp^^), wenns was anderes ist als du angibst?

Fritzi

Dann darfst Du natürlich eine eigene Antwort formulieren, wir sind da sehr kooperativ!

Ina_*

Ohh.. das ist ja sehr großzügig von euch..

jonasyoo

ich hab jetzt bestimmt 50 filmtitel eingegen bei denen es um klonen, doppelgänger oder zwillinge geht... nix dabei.. wir brauchen noch nen tipp biiiiitte

Nik

die habe ich bestimmt auch alle eingegeben ich werf dann mal das Handtuch. Gute Nacht an alle

jonasyoo

gute nacht

Fritzi

Gute Nacht Nik, schlaf gut!

Fritzi

Deine Antwort: Du bist Schuld ist falsch

TorstenB

hat schon jemand Madame Tussaud probiert?

Fritzi

ich nicht

jonasyoo

ich hab auch schon dran gedacht und eingegeben.... war aber nix

Fritzi

Angry Boss Pointing heißt das rechte Männchen...hilft nix, wollte ich nur mal in den Raum stellen

Fritzi

Deine Antwort: Das Geschöpf Gollum, den man einst Smeagol nannte ist falsch

VW-77

ich muß leider, gute nacht an alle und viel glück

Fritzi

Nacht Mona, schlaf gut!

Ari

schlaf gut Mona!

TorstenB

schlaf schön, mona!

Fritzi

Spiegelwelten:Zank um die Zechen - Günter vs. Gleb – Stupidedia

Fritzi

Friedrich und FDP zanken über Muslimstudie des Innenministeriums

Fritzi

In Botswana trafen sich 900 Studenten aus aller Welt bei der Weltmeisterschaft im Debattieren.

bluelove

Deine Antwort: Different People ist falsch

VW-77

was gabs eigentlich für tipps? es ist alles so unübersichtlich..:nachenk:

serenchen

Ina_* 04.04.2012 19:00:23 Uhr Tipp: Die Annahme von Maggie geht schon in die richtige Richtung..

Nik

Ina_* 04.04.2012 19:00:23 Uhr Tipp: Die Annahme von Maggie geht schon in die richtige Richtung..

serenchen

Maggie schrieb am 04.04.2012 18:31:14 Uhr vielleicht um zu zeigen, dass es kein Spiegelbild ist, sondern zwei unterschiedliche Personen?

Fritzi

Sie hat angenommen, dass es sich um zwei unterschiedliche Personen handelt und nicht um ein Spiegelbild

serenchen

mehr gab es bisher nicht

VW-77

was schrieb sie denn? ..... eigentlich muß ich ins bett..*ähn*

VW-77

danke

andy

2100 versuche über 24 stunden Ratlosigkeit und 79 User verzweifeln an diesem Rätsel ...ein kleiner Zwischenstand

serenchen

Deine Antwort: \"Du bist blöd!\" – \"Nein, du bist blöd!\" ist falsch

Deborah

schuldzuweisung - auch falsch

Fritzi

Bud Spencer und Terence Hill, Asterix und Obelix, Laurel und Hardy......eben zwei hässliche Männer, die immer miteinander zanken

VW-77

Bud Spencer und Terence Hill, ich liebe die zwei!!!! *seufz*

Fritzi

Als ich ca. 14 war und Terence Hill noch Mario Girotti hieß, hatte ich eine Autogrammkarte von ihm....ach war ich verknallt

raidi

ich finde die ähnlichkeit mit guy pointing clipart schon sehr extram... entweder es is wirklich ne falsche fährte oder ich schreib irgendwas falsch.

Fritzi

Walter Matthau und Jack Lemmon

Patta

Hm vielleicht ist einer von den beiden nur eine Nachbildung des anderen?

Mia

Zwei unterschiedliche Personen? oder zweieiige zwillinge?

andy

2000 versuche 24 stunden Ratlosigkeit und 79 User verzweifeln an diesem Rätsel ...ein kleiner Zwischenstand

Nik

Ina, ist noch kein Tipp in Sicht?

TorstenB

es gab doch schon einen. es handelt sich um zwei unterschiedliche personen.

VW-77

oh, ihr habt gewartet und nein, ich hab keine neuen ideen ...leider...

Fritzi

ach komm, irgendwas wird Dir doch einfallen!

VW-77

nee, kopp ist sowas von leer. gummibärchen helfen auch nicht mehr....

-Lemmi--

Kopp leer? Dachte Du hast mit deinem Neffen gespielt. Das macht den Kopp doch eher FREI Also, streng dich an!!!

Fritzi

Deine Antwort: Ein seltsames Paar ist falsch

Nik

Der Mann in der eisernen Maske ist es auch nicht

AndyL

Deine Antwort: Bilder einer Ausstellung ist falsch *ochmenno*

derdroll

Face/Off – Im Körper des Feindes

derdroll

ups.. sorry

derdroll

Schade, face/off ist es nicht

TorstenB

zwei unterschiedliche personen geht in die richtige richtung? max und moritz? heidi und anneliese? cindy und bert?

stoffel40

eher doppelgänger oder zwillinge ???

TorstenB

sind wir wieder bei charlie chaplin und dem doppelgänger wettbewerb.

bluelove

ich kann nicht mehr... mein kopf qualmt... heute nacht werde ich von diesen 2 männer träumen...

TorstenB

na besser von zweien als nur von einem.

bluelove

das ist wahr... aber ich komme hier auf keinen grünen nenner...

schafswolke

sind die Farben wichtig?

Paulchen

vermutlich ist der eine Links- und der andere Rechtshänder ...