Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 69
Rätsel Challenge #10, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von PartofRock gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 204 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6398 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

"*ZENSIERT*."

Lokomotive

Was soll das? das zensierte wird nicht genommen

Lokomotive

Ich fühle mich gerade mal ein bischen v....

Lokomotive

"*ZENSIERT*." ist es nicht

Lokomotive

das zensierte wird nicht geniommen

Lokomotive

Hier hänge ich fest. Sehr fest!!!

mariuss04

tipp ?

MissYEllioTT

was mache ich verkehrt?? high five nimmt er nicht, give me five auch nicht, high five mit ausrufezeichen will er auch nicht.... was zum teufel kommt da hin???

Hard

Another origin story places it at a University of Louisville Cardinals basketball practice during the 1978-79 season.[2] Forward Wiley Brown went to give a plain old low five to his teammate Derek Smith, but suddenly Smith looked Brown in the eye and

BlackScript

Mr. Brown came to play! And they're giving him the high-five handshake. High five!"[2]

BlackScript

There are many origin stories of the high five,[1] but the two best documented candidates are Glenn Burke of the Los Angeles Dodgers baseball team on Oct. 2, 1977, and Wiley Brown and Derek Smith of the Louisville Cardinals basketball team during the

BlackScript

In the United States, there is an initiative to celebrate the third Thursday of April as National High Five Day.[3]

asty

Hab jetzt alles englische mind. dreimal eingegeben

schäcke

bei mir gingen die drei wörter nicht ! dank wink auf zwei wörter ging es !!!

Hugatan

Also bei mir warens drei wörter ^^ fakt ist, ich bin an den satzzeichen vor ner stunde gescheitert -.-'

moonlight

danke für die Tipps

michi_300390

Lösung besteht aus zwei englischen Wörtern

pol

danke; genau diese fand ich völlig unerheblich!

michi_300390

ging mir genauso

pol

ok, was genau habe ich aus dem Artikel ausgelassen und oben nicht hingeschrieben??? *grmpf*

Hugatan

Derek Smith

Hugatan

huch sorry

michi_300390

Ohmann, wie oft hab ich das gelesen und nicht hingeschrieben danke für die Tipps

uchawi

Wie wär's mit noch'm Tipp?

PartofRock

halt dich mal in dem artikel an die..Louisville Cardinals

uchawi

Ich bin zu doof für High Five.

PartofRock

hihi danke .. *high five*

Seppl

im englischen Wiki Artikel zu High Five ist es zu finden

PartofRock

hihi da warste schneller als ich .. ich hatte gerade überlegt wie es formuliere xD

uchawi

Den habe ich doch schon zweimal durch!

Seehund

Ich komme auch nicht weiter.

Seppl

es ist ein Zitat

Hobbi

von mir auch gw

Mia

GW Partof

michi_300390

wow, glückwunsch ^^

Fritzi

Deine Antwort: Begrüßungsgeste, bei der zwei Personen jeweils eine erhobene Hand gegeneinander klatschen ist falsch

Fritzi

Glückwunsch.....High five

Seehund

GW Partof

siebenmeter

Verschiedene Abwandlungen können dem normalen High five eine besondere Note geben. Zum Beispiel schwingen bei der „Windmill“ oder „Flipside“ beide Beteiligten ihre Hände, nachdem sie sich oben begegnet sind, wieder nach unten, bis sie unten wieder ..

Hugatan

Der High five, wenn auch noch nicht so bezeichnet, war schon 1955 bei Sergeant Bilko in einer Folge der Phil Silvers Show zu sehen. Es wird allgemein angenommen, dass der High five aus der älteren Geste des Gimme five! hervorgegangen ist, bei der der Empfangende die Fläche seiner Hand vor sich aufhielt, und der Gebende die seine mit lautem Klatschen daraufschlug. Die Bezeichnung „High five“ und die Popularität der Geste werden dem Basketballspieler Derek Smith und den Louisville Cardinals zugeschrieben, einer Basketballmannschaft aus Louisville (Kentucky).

schnegge0310

Hat jemannd mal in richtung scrubs versucht? Der Todd?

Hugatan

ich habs nur mit barney probiert ^^ aber jemand anderes hat hier hat sich wohl schon mit scrubs beschäftigt

siebenmeter

ju, ich. hab da eigentlich alles durch... offensichtlich ein Griff ins Klo

Ina_*

Tipp: Schweift nicht zu sehr ab. High-Five wie Abklatschen ist gemeint.

pol

ach, nicht die Fünf-Zehen-Socken?

Seehund

Dann lag ich ja garnicht so verkehrt mit meiner ersten Äusserung.

Ina_*

was war deine erste Äußerung?

Seehund

Seehund 09.04.2012 14:25:08 Uhr Ist das nicht diese Abklatsch-Gestik u.a. im Sport?

Hugatan

bekannt is das wohl von louisville, irgendnem sportverein aus amerika oder so, aber aus dem artikel hab ich alles probiert -.-

Ina_*

kommt schon nah ran..

Ina_*

anscheinend noch nicht alles hugatan..

uchawi

Menno, ich habe jetzt die gesamte High-Five-Wiki durch, deutsch und englisch. Nix.

Ina_*

Augen auf liebe Leute!

-Lemmi--

Deine Antwort: NASA Astronaut Group 5 ist falsch

Deborah

Unicode? http://de.wikipedia.org/wiki/Unicode-Block_Hoch-_und_tiefgestellte_Zeichen : U+2075 (8309) ⁵ Hochgestellte Fünf SUPERSCRIPT FIVE