Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 52 » Seite 2
Rätsel Challenge #10, Level 52


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von micha gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4328 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

das "titel" stört mich ...

Sweety_45

Dass dasselbe und das Gleiche nicht dasselbe ist, sieht man schon daran, dass dasselbe zusammen- und das Gleiche auseinander geschrieben wird

Sweety_45

na da guggst du kleine Ina

Ina_*

das war mal echt ne Bildungslücke..

Sweety_45

jesss

Paulchen

... es gibt ja so ein Phänomen, dass sich Paare im Laufe ihres Lebens immer ähnlicher werden, aber dazu finde ich leider keinen Fachbegriff, den man mal probieren könnte

siebenmeter

Deine Antwort: Aldi hat Anzüge im Angebot ist falsch

Nik

und wenn es singende Zwillinge sind gibt es kaum nur ein Lied

Fritzi

Deine Antwort: Brüderchen komm tanz mit mir ist falsch

siebenmeter

dachte auch schon an Musiktitel-Suchmaschinen wie shazam oder soundhound, aber isses wohl auch nicht

Ari

sowas wie, gleich und gleich gesellt sich gerne?!

Nik

irgendwie kann es kein Titel sein, in dem Doppelgänger oder Zwillinge vorkommt, würde ja sonst zensiert. Wonach soll ich denn googeln

Fritzi

Vielleicht eine andere Sprache

fluffy71

Zensiert wird nur die korrekte Lösung.

qotsa

Grundgesetz, alle Menschen sind gleich? Artikel 3

Ina_*

Tipp: Es ist völlig egal, dass diese Beiden so böse schauen.. die könnten sich auch anlächeln und winken Es geht nur darum, dass sie sich so Ähnlich sind..

siebenmeter

Bereich Patente? Markenrecht o.ä.?

uchawi

Danke, Ina, guter Tipp. Und wenn Du jetzt noch verraten würdest, ob wir wirklich den Titel von etwas suchen oder ob das Wort da drunter nur so dasteht ...

Ina_*

gaaaaanz falsche Richtung, siebenmeter och weißt du uchawi, ich dachte dieses "Titel" würde dem Bild noch einen gewissen Touch geben..

uchawi

Du bist böse! Du kriegst nix vom Osterhasen. *g*

Ina_*

och nö!!

schäcke

ich sollte wohl aufhören sucht ist sucht

R4ID3R

Deine Antwort: Essscaaapaaades ist falsch -.- ^^

Fritzi

Ich hoffe, dass Ihr das bis nachher gelöst habt.....ich werde gegen 9.00 Uhr einen Kontrollgang machen Gute Nacht allerseits!

jonasyoo

den werde ich auch machen ... gute naaaaaaacht

Ina_*

Es ist schon nach 9 Uhr.. Wo bleibt die Kontrolle?

Fritzi

Na hier

andy

3000 versuche!!!! gibt es zur Feier einen tipp?

Fritzi

Insgesamt benötigten sie 3000 Versuche. So, jetzt ist Schluss mit Lustig!

fluffy71

Beginnt der Titel mit "Doppel" ?

Fritzi

Vielleicht der Titel (Berufsbezeichnung) eines Menschen der Streitigkeiten schlichtet

schäcke

zwei bei kallwass .... lach... = lösung Kallwass ..lach..

Fritzi

nehmen wir Calmund, der steht auch für 2

schäcke

Deine Antwort: Streitfall Zweisprachigkeit ist falsch

Roosey

Als Homonym bezeichnet man ein Wort, das für verschiedene Begriffe oder unterschiedliche Einzeldinge steht..

Sweety_45

Genau...so wie "Bürde"

Empty317

könnte es um menschliche Organe gehen??

Roosey

das gehirn?

Fritzi

dabei würde mich das Wort "Titel" stören

Hilli|TheGunner

ich gebe roosey den titel "hirni"

Empty317

Ja Fritzi mir auch =(

Fritzi

Niere des Jahres

Fritzi

Deine Antwort: Kosakenzipfel ist falsch

Deborah

"Herren im Bad" und "Herr Doktor Klöbner" auch

Fritzi

Insgesamt benötigten sie 2654 Versuche. Wenn ich jetzt noch 46 Antworten eingebe, bekommen wir dann noch einen Tipp?

Fritzi

bei 3.000????

stoffel40

Deine Antwort: Bosse (* 22. Februar 1980 in Braunschweig als Axel Bosse) ist ein Gitarrist, Songwriter und Rocksänger im deutschsprachigen Indiepop. Auch die Band, die ihn bei Aufnahmen und Live-Auftritten begleitet, nennt sich – ähnlich wie im Fall

stoffel40

alle songtitel....nix

uchawi

Hab Euch! Ab jetzt hängen wir hier gemeinsam ...

Fritzi

Nein, DU löst jetzt, auf Dich haben wir alle gewartet

R4ID3R

Kann mich Fritzi nur anschließen :

uchawi

Geht klar. Ich mach mir schnell noch ein Bier auf, dann löse ich.

R4ID3R

boah bier is ne gute idee

Fritzi

also ist Alkohol doch eine Lösung!

Hilli|TheGunner

Ich glaub ich geh erstmal ne runde rappelz zoggen

Fritzi

also ist Alkohol doch eine Lösung!

Fritzi

hihi, falsche Zeile

Hilli|TheGunner

würd auch hier passen

schäcke

maggie , kein film , zwei die aufeinander zeigen fast gleich sind und doch unterschiedlich hmm

Seehund

Maggie ist eine geekerin

schäcke

es bezog sich auf ihr post von maggie ! mano ....

schäcke

Maggie schrieb am 04.04.2012 18:31:14 Uhr vielleicht um zu zeigen, dass es kein Spiegelbild ist, sondern zwei unterschiedliche Personen?

R4ID3R

asooooo

Fritzi

Deine Antwort: Waldorf und Statler ist falsch

Fritzi

Liebe, allerliebste Ina, Du möchtest Ostern doch sicher ein paar (4) freie Tage genießen können und nicht immer eine Horde von Geekern betreuen?????? Dann gib uns doch einfach einen Tipp, der wirklich einer ist, den Rest erledigen wir dann schon!!!

bluelove

lach... der war guuuuuuuuuuuuuuuut

fluffy71

aber Ina die herzlose fährt einfach Ski fahren über Ostern und auf der Alm gibt´s kein wlan....

Ina_*

*gg

Ina_*

och.. wisst ihr, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.. als euch (hierleidenzusehen) zu betreuen..

bluelove

ne oder??? INA stoooooooooooooooooop hier bleiben!!!

Seehund

Ina auf Skiern http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_382.gif

Ina_*

was ist los, blue?

bluelove

och nichts... ich kann n ur nicht mehr klar denken...

Ina_*

das war NICHT nett!

Fritzi

von mir?

Ina_*

Tipp: Es hat nichts mit einem Film zu tun..

Fritzi

Ja, reibe doch noch ein bisschen Salz in unsere Wunden!

bluelove

sondern???

Ari

Wie war das?! "kein und nichts kann das Gehirn nicht verstehen" Bitte einen positiven Tipp!

R4ID3R

Du hast da glaub ich was missverstanden von Fritzi Du sollst uns sagen zu welchem Themenbereich es gehört und nicht zu welchem es nicht gehört Aber trotzdem

TorstenB

buchtitel?

Fritzi

Bei einem Buchtitel wäre wahrscheinlich noch nach dem Autor gefragt worden

Ina_*

vielleicht (nur als Frage, kein Tipp) fragen wir extra nicht nach dem Autor/Interpret/wasweißichwas um es nicht zu leicht zu machen?

Fritzi

gar garstige Hobbitse seid ihr! Arme Geeker!

R4ID3R

Ina, Interpret oder so wäre ja vieel zu leicht: Es ist bestimmt die deutsche Übersetzung des Wortes in einem suahelischen Buch auf Seite 34 Wort Nr 651

Fritzi

und dann die Schwiegertochter dessen, der zweimal Nachtisch nahm und später den Enkel beschuldigte