Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 52
Rätsel Challenge #10, Level 52


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von micha gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 249 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4328 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

1982 In The Name Of Love – – – – – – 27

Paulchen

jetzt, wo man Rätsel und Lösung beurteilen kann: an sich eine Superidee, auch wenn es eine schwere Geburt war

Ina_*

sowas hört man doch immer gerne..

jonasyoo

gw miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicha

serenchen

singende zwillinge hatte ich gestern schon

micha

also: titel ist englisch und besteht aus drei wörtern. wurde auch von der interpretin gesungen die "Rolling in the Deep" gesungen hat

Battletaure

guter tipp danke

Nik

Endlich.... Glückwunsch micha

Nik

deutscher Sänger mit Anzug und Hut?

micha

deutsch oder englisch wäre noch ne nette einschränkung

TorstenB

und? was ist es nun? deutsch oder englisch?

Fritzi

Deine Antwort: Doctor! Doctor! ist falsch....vielleicht was anderes von den Thomson Twins

Ina_*

Okay, ich seh schon, dass ihr immer weiter vom Thema abkommt. Vergesst mal den TITEL nicht. Der ultimative Top Tipp: Ein Liedtitel wird gesucht.

Nik

Tipp Top, danke

Ina_*

hey, mal ne ganz andere Frage.. ist euch auch schon aufgefallen, dass der "Wie geil" Schilder-Smiley da oben zweimal dabei ist? mysteriös!

Nik

nein, den brauch ich drum so selten

Fritzi

Ina, Du hast sinngemäß geschrieben "sie könnten auch lachen oder winken", könnte auch einer lachen und einer winken oder muss die im Bild vorhandene Symetrie erhalten bleiben?

Ina_*

wenn man davon ausgeht, dass es zwei reale Personen sind, wären zwei unterschiedliche Handlungen völlig egal.. also ja, einer könnte lachen und der andere winken

Fritzi

Danke!

Fritzi

also kein Ballett

bluelove

Deine Antwort: Beim Menschen bezeichnet Identität (lateinisch idem ‚derselbe‘, ‚dasselbe‘, ‚der Gleiche‘) die ihn kennzeichnende und als Individuum von anderen Menschen unterscheidende Eigentümlichkeit seines Wesens. ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: 21. Mai bis 21. Juni ist falsch

Nik

Deine Antwort: Memory ist falsch

Empty317

ist Mimikry eine warme Spur?

Empty317

mimikry ist es wohl nicht

-Lemmi--

Ich fasse mal zusammen: 1. Es ist völlig egal, dass diese Beiden so böse schauen. Es geht nur darum, dass sie (2 Personen?) sich so Ähnlich sind! 2. Es war noch keiner auf einer richtig heissen Spur 3. Es hat nichts mit einem Film zu tun..

bluelove

Deine Antwort: Platonische und Archimedische Körper ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Synchronsprecher ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Wildecker Herzbuben ist falsch

schafswolke

das sind ja mau aus

schafswolke

nicht sind sondern sieht

-Lemmi--

Deine Antwort: Hominidae ist falsch

Mia

Vielleicht gehts ja um Vererbung, wie der Vater so der Sohn?

Mia

Ina, wird´s wärmer?

Ina_*

uhh.. ist euch auch so kalt?!

-Lemmi--

Dann sag uns doch mal, wo es näher Richtung Ofen geht

Mia

ja, ich nehm erstmal ein warmes Bad, wie Archimedes, vllt. hilft´s

Ina_*

Heureka!

Deborah

Herren im Bad??? -- Deine Antwort: Herr Doktor Klöbner ist falsch

Ina_*

das Heureka war kein Tipp!

-Lemmi--

Das hier kommt dem auch nahe! Und süüüüüüüß...https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/533347_2959979714889_1123434837_32202769_1180680919_n.jpg

-Lemmi--

Der Schnappschuss des Jahres

Sweety_45

Spiegelneuronen ist falsch

Sweety_45

Dissoziative Identitätsstörung ist falsch

Sweety_45

Schuldverschiebung ist falsch

Sweety_45

Selbsterkenntnis ist falsch

-Lemmi--

Ina, war denn jemand hier schon in der richtigen Richtung unterwegs??? Vllt. sogar ich?

Ina_*

Lemmi, ich seh grad gar nichts was du geschrieben hast? In welche Richtung gehts denn bei dir?

serenchen

meine richtung vielleicht?

bluelove

oder auch meine...???

-Lemmi--

OK, dann globaler. Waren WIR schon auf dem richtigen Dampfer? Ich war viel um Umfeld von Superfecundatio, aber auch bei Alter Ego und Dissoziation unterwegs. Und so....

Sweety_45

oder gar meiner einer

Ina_*

also bis jetzt ist eigentlich noch keiner von euch auf einer richtig heißen Spur..

-Lemmi--

Danköööö! Dann mache ich in meinem Browserverlauf mal format c: /Q und fange von vorne an!!!

serenchen

Deine Antwort: doppelgänger ist falsch

serenchen

double ist es auch nicht

fluffy71

und auch kein Klon

bluelove

Deine Antwort: Seelenverwandtschaft ist falsch

fluffy71

ein verliehener Titel? Musiktitel? Buchtitel? das ist wie stochern im Heu.