Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 29 » Seite 4
Rätsel Challenge #10, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6956 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Empty317

Kann hier mal irgendjemand einen verdammten TIPPP geben ich raste richtig aus gerade

arielle

Hallo Ina bist du noch da?

Ina_*

anwesend

arielle

schön *freu*

TorstenB

pixar? toy story?

Fritzi

Ina, sind wir denn irgendwann mal irgendwie in die richtige Richtung geeiert?

Ina_*

Ich bin grad am gucken.. Moment

Fritzi

Wir schnüren die letzte Woche unserer tierfreundlichen Airline Serie durch Anstrahlen einige Fluggesellschaften haben wir für euch noch zu decken......durch goggle übersetzt, so hätte ich das auch hinbekommen

Nik

Ich finde, hier wurden schon einige Lösungen genannt, die mehr als akzeptabel sind

arielle

Jawoll! Bin dabei

Fritzi

Haben Fallschirmspringer vielleicht so kleine Symbole an ihren Sportgeräten

Fritzi

Ich denke, dass es diese Bombenentschärfer sind....die können das alles zum Fliegen bringen

TorstenB

lethal weapon?

Fritzi

Roger nimm den Kater!

Fritzi

sorry, Kater

serenchen

fritzi ich trinke und du bist betrunken tzzzzzz

Fritzi

Ich habe eben einen Vorsprung und bin Lethal Weapon Fan

Hilli|TheGunner

Also wir schreiben jetzt nen Duden ab. Fügen den hier in die Komentare ein....und DAS Wort, welches Zensiert ist....ist die Antwort!!!! ò.Ó wer ist dabei??

jonasyoo

ich bin dabei, ich mach den buchstaben M

Empty317

ich nehme J

Ina_*

vielleicht hilft es euch, wenn ich euch sage, dass ihr die Lösung wahrscheinlich eher nicht im Duden finden werdet..

Roosey

ich mache X

jonasyoo

@ ina --> das zählt nicht als tipp

Hilli|TheGunner

Also ein Wort welches NICHT so im deutschen Sprachgebrauch vorkommt, das es im Duden steht!! :o

Fritzi

vielleicht im Fremdwörterduden

jonasyoo

wir wolln jetzt nen richtigen !!! biiiiiiiiitte

Ina_*

hey, immerhin erspare ich euch den ganzen Duden abzuschreiben

Nik

wo finden wir die Lösung dann, Ina?

Fritzi

American Airlines Cargo begrüßt viele Arten von Tieren......und was ist mit Kutschen?

serenchen

ich ertränke jetzt meinen kummer in alkohol und du bist schuld ina so!

serenchen

vielleicht sehe ich dann fliegende schweine he he

Fritzi

Prost!!

Seehund

Och ne serenchen, das sieht nicht gut aus http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_023.gif

TorstenB

stößchen! http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif

Ina_*

Party on..

pol

hab schon - hilft nicht!

serenchen

moment, muss erst das glas nachfüllen

Ina_*

auf euer Wohl..

jonasyoo

da ist wohl jemand auf der enter-taste hängen geblieben bei den vielen neuen versuchen ??!!

pol

ne, die Ideen sprudeln über!

jonasyoo

du hast recht, wie konnte ich nur sowas denken

Hilli|TheGunner

Ne Roosey hat mit seinem Kopf auf die Tastatur eingeschlagen

pol

Briefmarken sind es leider auch nicht ...

Seehund

Hatten wir das schon: Ein Mobile ist ein frei hängendes, ausbalanciertes, leichtes Gebilde, das schon von schwachem Luftzug bewegt wird.

TorstenB

gibt es vllt ein kartenspiel mit rakete, kutsche, schwein und hase

TorstenB

nabend schäfchen! auch schon hier.

schafswolke

ach man wird halt nicht jünger

TorstenB

streich deine grauen haare aus dem gesicht, nimm deinen stock und dann lös mal die 29.

Fritzi

Ja, das hast Du gut gesagt Torsten!

Seehund

Können wir nicht einfach Kinderkarussell nehmen und gut ist.

serenchen

ein transportflugzeug

schafswolke

So nun bin ich auch mal hinterhergeschlichen

Hilli|TheGunner

Ich glaube einfacher als die Lösung für das Rätsel zu finden, ist es die Geekme-Datenbank zu hacken um ALLE lösungen zu kennen

Fritzi

ohne mich, ich bin ja schon stolz darauf, dass ich weiß, wie ich meinen PC anschalten muss

Empty317

Challenge accepted !!!

jonasyoo

nicht hacken, ist doch unfair !!

Roosey

Deine Antwort: 42 ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Photoshop ist falsch

arielle

Hat es was mit Newton zu tun?

Fritzi

gibt es vielleicht einen SF Film in dem die Raumschiffe so heißen - wie bei StarWars der Millennium Falcon?

Empty317

ina bekomme ich einen ganz kleinen tipp??

Nik

Wirbelstürme, Hurrikane, Taifune, Zyklone

Fritzi

(kein) Alkohol - ist auch keine Lösung

micha

der red bull flugtag wäre auch schön gewesen

Fritzi

Deine Antwort: Koninklijke Luchtvaart Maatschappij ist falsch

Nik

FedEx

Fritzi

Das müssen wir sicher ausschreiben, ins finnische übersetzen und dann einen Satz daraus bilden der sich reimt!

Empty317

ich glaube ich habe den Rand übertreten =(

pol

Scheibenwelt? *grübel*

Hilli|TheGunner

er steht am abgrund .... schonmal jemanden gesehen der sich an ner geekme krawatte aufgehangen hat? ich mach dirn bild

pol

*lol* das Bild nehm ich gern!

Fritzi

...aber erst lösen !

Empty317

dann wird hier erst gefeiert

pol

*grmpf* bin grad bei Origami. Glaub, ich mach mich mal ans Basteln!