Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 29 » Seite 2
Rätsel Challenge #10, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6956 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich bin jetzt schon bei joystick

jonasyoo

ina denkt sich wahrscheinlich grad wir sind absolut dumm weil wir nicht draufkommen

Hilli|TheGunner

böse ina ò.Ó

Fritzi

Nee, das macht sie nicht!

jonasyoo

war ja nicht böse gemeint

Hilli|TheGunner

Sie spielt mit unseren Nerven

Fritzi

Fallschirmspringer im Formationsflug

Sweety_45

Gabs nicht bei Pink Floyd ein fliegendes Schwein

stoffel40

Unique Hot Air Balloons , Quick Chek New Jersey Festival, looneyballoon,Macy's Day Parade,balloons-denver....

stoffel40

Kites R us

Sweety_45

Special FX ist falsch....ich dachte so in Richtung Jumanji

siebenmeter

die Frage ist: gehts in Richtung Karussell, Flugzeuge, Helikopter, Raumfahrt, Drogen, TV oder was ganz abartiges?

Ina_*

Welche Dinge, die aus Menschenhand entstanden sind, können denn fliegen?

schafswolke

Flugzeuge?

andy

flugzeuge

serenchen

mit gas gefüllte gegenstände?

jonasyoo

flugzeuge, raumschiffe, helikopter, zeppeline viele unterkategorien, (ufos )

TorstenB

luftballon?

siebenmeter

gabs da nicht mal ne Spielshow, wo man mit selbstgebauten Fluggeräten in einen See stürzte? Der Spass stand im Vordergrund. Sowas?

siebenmeter

oder bei den Red Bull Flugtagen....

Hilli|TheGunner

Ich bin immernoch der Meinung das man die Tipps mittlerweile so auslegen kann, das es diese dinger durchaus in Europa geben kann und nur der Englische Eigenname hierzulande selten benutzt wird??!!

Fritzi

Es sind aber richtige, gegenständliche Dinge die da fliegen und nicht die durch einen Laser produzierten Figuren, die in den Himmel gejagt werden

Fritzi

Wenn ich jetzt aus einem riesigen Haufen Zeugs ein Schwein nähe und es mit Helium fülle, fliegt es dann so wie geekme das meint?

andy

die antworten helium wasserstoff und gas hab ich schon ausprobiert

Fritzi

okay letzter Hinweis: Es ist kein Objekt dass diese Dinge zum Fliegen bringt. Die Fliegen dann von sich aus..

Fritzi

ein Schwein fliegt nicht von sich aus, aber eine mit Gas gefüllte Hülle schon - oder?

jonasyoo

wir haben nach deinen ersten tipps doch wieder paar vermutungen geäußert.. war da jemand in der nähe ina?

Mia

Hat ergendjemand schon nach Katapulten gesucht?

Mia

irgendjemand

Mia

aber die gibts auch in europa, falscher weg

TorstenB

dann wäre es ja das objekt katapult, das die dinge zum fliegen bringt oder?

Mia

Liebe Ina, bin noch neu. Gab es schon ein Rätsel wo Wir länger gebraucht haben um auf die Lösung zu kommen?

Nik

Deine Antwort: Séance ist falsch

TorstenB

also ein objekt, das eine rakete, ein schwein, eine kutsche oder einen hase zum fliegen bringt mit einem englischen eigennamen, der bei uns nicht verwendet wird.

Ina_*

EGAL OB rakte, schwein, kutsche oder hase.. das sind nur ein paar Dinge die man zum Fliegen bringen kann

Ina_*

*rakete

TorstenB

jaja, das war schon klar. also viele verschiedene dinge und vor allem auch große dinge. *GRÜBEL*

jonasyoo

dachte ich mir schon, deshalb bin ich schon seit ner halben stunde bei animationstechniken... animationstechniken sind aber leider keine objekte, oder doch??

Ina_*

okay letzter Hinweis: Es ist kein Objekt dass diese Dinge zum Fliegen bringt. Die Fliegen dann von sich aus..

TorstenB

also auch kein STURM oder ähnliches?

TorstenB

vielleicht sowas wie die MACHT bei den jedi?

Ina_*

Naturphänomene und dergleichen hattet ihr ja schon ausgeschlossen..

TorstenB

haben wir sie auch richtiger weise ausgeschlossen?

Hilli|TheGunner

da wäre ich wieder bei gravitationsfelder....evtl natürliche bereiche in denen die schwerkraft außer kraft gesetzt wird?

Nik

wüsste zu gern welches die heisse Spur war. Bin einfach nur ratlos

TorstenB

Tipp 5: Die Lösung kommt bei uns in Deutschland (& in anliegenden Ländern^^) eher selten vor.

TorstenB

Tipp 4: Die Antwort ist auf Englisch

TorstenB

Tipp 3: Das gesuchte Objekt besitzt einen Eigennamen, welcher bei uns eher nicht verwendet wird.

TorstenB

Tipp2: Also einer von euch war schon auf einer ganz heißen Spur

TorstenB

Tipp 1: vielleicht hilft es euch, wenn ich euch sage, dass ihr die Lösung wahrscheinlich eher nicht im Duden finden werdet

Forgotforgotten

Ok Ina du kannst doch ncoh nen tipp geben ^^ einen nicht so deutlichen^^

Sweety_45

Capture ist falsch

Sweety_45

Motion Control auch falsch

jonasyoo

darf ich nochmal zusammenfassen: tipp1: es kommt in deutschland ( und umliegenden ländern selten vor) Tipp2: einer wahr auf ner sehr heißen spur tipp3: es ist auf englisch tipp4: Das Objekt besitzt einen Eigennamen, welcher bei uns selten ist

Hilli|TheGunner

dann besteht noch die möglichkeit, dass es hier bei uns auch gängig ist, aber wir halt den "englischen" eigennamen selten benutzen?

Fritzi

DragonFlight - we make everything fly - englisch genug

Fritzi

???

Ina_*

Tipp: Die Antwort ist auf Englisch

Sweety_45

nun ist ja alles klar wie Kloßbrühe

bluelove

ist es viell. ein Spiel... ??

schafswolke

Deine Antwort: Hans-Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien ist falsch

Sweety_45

Blue Screen ist falsch

-Lemmi--

Die Anfangsbuchstaben ergeben in keiner Kombination einen Sinn/Hinweis...

Hilli|TheGunner

Guten Morgen Ihr seid ja immernoch hier Dann muss Ich wohl mal lösen jetzt .P

arielle

Ok, vergiss aber nicht nen Tipp dazulassen bevor du davonsaust

-Lemmi--

Ich hatte irgendwann mal pixar-studios versucht. aber evtl. ist nicht der Name sondern das Verfahren gesucht????

jonasyoo

hört sich ziemlich gut an... in so eine richtung könnte es gehn

jonasyoo

obwohl.. ina hat geschreiben: Das gesuchte Objekt besitzt einen Eigennamen... also ein objekt, als was greifbares schätz ich