Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 29 » Seite 3
Rätsel Challenge #10, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6956 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Was schon mal jemand in Richtung Computer Generated Imagery unterwegs?

jonasyoo

ich weis nichtmal was das ist

schafswolke

ich bis vorhin auch nicht

schafswolke

Hat wohl was mit Computeranimation zu tun. Laut wiki: Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder

Fritzi

ich bin für den Blimb, der Ausdruck ist hier nicht so gebräuchlich, er kann fliegen und man kan drauf malen was man will!

Fritzi

BASTA!!

jonasyoo

gute einstellung!!! so, nächstes rätsel

Fritzi

leider muss ich arbeiten aber vielleicht findet Ihr hier was: www.bredow-web.de

-Lemmi--

Ein Karussell (nach dem französischen Carrousel), früher auch Ringelreiten, im süddeutschen Raum Reitschule, in Österreich Ringelspiel genannt, ist ein .....

-Lemmi--

Och menno. Vermutlich falsche Fährte....

jonasyoo

das haben leider schon viele probiert... ich war grade in richtung heißluftballons unterwegs (die gibrs aber leider auch in deutschland)

jonasyoo

Qualatex ist es auch nicht? das wäre so gut gewesen, weils ne marke für modellierballons ist

Sweety_45

Schwerlasthelikopter ist falsch

Sweety_45

Deine Antwort: Flubber ist falsch

Sweety_45

Guten Morgen ...bin trotz Tipp genauso schlau wie ohne

Empty317

komm schon ina gib noch einen letzten tipp und bring uns in den richtigen bereich :*

R4ID3R

Ina is schlafen Ich hab schon den letzten erbettelt aber der bringt uns net viel weiter (

Empty317

man müsste wenigstens das thema wissen

andy

naja vielleicht morgen !!!!! ich will mit neuen ideen und tipps aufwachen 1

R4ID3R

Dem schließ ich mich an ! Ich geh mal pennen gute nacht jungs und mädels

Hobbi

same here, gn8

R4ID3R

@Geekme-Team: Bitte dringend einen Like-Button für Kommentare einfügen, danke

Cinja

Gefällt mir!

R4ID3R

Das Kribbeln im Bauch, wenn es mal länger lädt ist einfach nur geil

Cinja

Gefällt mir! xD

Ina_*

Geekme bleibt einfach immer spannend..

andy

aber dann die Enttäuschung wenn es falsch ist

Ina_*

Tipp: Das gesuchte Objekt besitzt einen Eigennamen, welcher bei uns eher nicht verwendet wird.

R4ID3R

danke

andy

na immerhin neue Denkansätze

Cinja

Vermutlich ist der Tipp gut und dennoch möchte ich aus dem Fenster springen... xD

Ina_*

ich find meine Tipps fast immer gut

andy

wenn der Eigenname hier eher nicht verwendet wird und ich auch keine Ahnung um welches Thema es geht bleibt die sache sehr schwer

Empty317

ich kenne nur leider keine eigen Namen die hier nicht benutzt werden =)

R4ID3R

das dacht ich mir auch. Mich bringt das leider null weiter

Cinja

Ich wollte es nicht sagen :o

R4ID3R

Hat irgendjemand überhaupt noch Ideen, nach was man Suchen kann? weil ich hab seid ca ner Stunde keine mehr

jonasyoo

ich hab keine ideen mehr und deshalb geh ich jetzt... wünsch allen die noch da sind viel glück

Empty317

einer soll ja in den kommentaren schon auf dem richtigen weg gewesen sein

jonasyoo

gute nacht

andy

google gibt nichts her und von selber komm ich net drauf ... man wartet nurnoch auf tipps

Cinja

Mir gehts genauso.. warten..aktualisieren.. warten... ._.

andy

aber heute kommt wohl nichts mehr oder?

Cinja

Ich denke nicht, glaube Ina ist eingeschlafen :x

Ina_*

heeey.. hier bin ich doch!

R4ID3R

Gebt mal: "wir bringen es zum fliegen" bei Google News ein und schaut euch den 7 Link an

jonasyoo

hab ich gestern schon bei yahoo gesehn

andy

XD die Fliege ähnelt dem Menschen mehr als man denkt

R4ID3R

faszinierend

jonasyoo

lalalala, die ina ist nicht da ... und ich will doch einen tipp haben

R4ID3R

nicht nur du

R4ID3R

Du musst authentischer sein:

R4ID3R

Ach verdammt sollte nicht hier rein

jonasyoo

um 12 ist schluss für mich .. paul noch viel spaß wennst noch bis zur lösung bleiben willst

R4ID3R

Ich muss morgen fitt für Mathe sein werd auch bald gehen^^

Empty317

ey man kommt nicht auf diese verdammte Lösung!!!! Wahrscheinlich ist das eine Antwort auf die man gar nicht kommen kann wenn man es nicht vorher schon weiß

serenchen

was wissen wir jetzt, dass das wort nicht im duden steht, dass das in europa selten stattfindet? was fehlt jetzt noch

Seehund

Keine Wirbelstürme

Kassiopeia

Tornado, Twister, Großtrombe - nix

serenchen

kassi, ina schrieb, dass das ganz verkehrt ist, ist schon weit nach unten gerutscht

Fritzi

Ich werde jetzt von chinesischen Drachen träumen und Euch im Schlaf die Daumen drücken! Gute Nacht!

R4ID3R

Nachti =)

jonasyoo

gute nacht

R4ID3R

http://www.flying-pigs-online.de/ looool

R4ID3R

Deine Antwort: .f,xgdmbvrlze9rdh7zjnt9vesmn9vhtzb 3b ist falsch

jonasyoo

das hatte ich schon vorhin

R4ID3R

Homer:

andy

jo ich auch aber das war wohl zu naheliegend

R4ID3R

Haben uns bestimmt vertippt...

Nik

ich geb auf für heute, wünsche euch eine gute Nacht

Ina_*

gut nacht

Fritzi

Schlaf gut!

Fritzi

Ich zähle jetzt bis 3000 und dann verschwinde ich auch!

jonasyoo

gut nacht, und schöne träume von raketen, schweinen, kutschen und hasen

TorstenB

ich geh auch schlafen. gute nacht allerseits!

R4ID3R

fliegende rakten, scheine, kutschen und hasen1

R4ID3R

*-1

R4ID3R

ich geh erst schlafen wenns gelöst ist!

R4ID3R

Ina gib uns halt wenigstens noch nen stubsi in die richtige richtung ;D

Seehund

Gute Nacht, an alle die gehen

Fritzi

Deine Antwort: Weltmeisterschaft im Papierfliegerbasteln ist falsch

Fritzi

Luftfracht kann es auch nicht sein, die gibt es auch in Europa

Fritzi

Heißluftballons, Blimps und Zeppeline auch

Vasto

Und die kommen alle im Duden vor

Ina_*

Tipp: Die Lösung kommt bei uns in Deutschland (& in anliegenden Ländern^^) eher selten vor.

Fritzi

Amiland - Film mit Hanks - FedEx

Fritzi

Cast Away

arielle

Asien??

TorstenB

also asien?

Nik

dann war ich mit den Wirbelstürmen vielleicht auf dem richtigen Weg?

Ina_*

gaaaaanz andere Richtung, Nik

serenchen

dann vielleicht doch so etwas wie cyclone?

Nik

danke

andy

also kein Naturphänomen ... wer war denn nah dran ?

jonasyoo

das problem ist: jeder von uns hat warscheinluch so viel müll eingegeben, dass man selber nichtmehr weis was da alles so dabei war

Fritzi

wenn es nicht im Duden steht muss es etwas nicht in deutscher Sprache sein oder wieder so ein endloser Satz

Nik

ich tippe auf einen Film

VW-77

ich geh mein kissen quälen, wünsch euch noch viel glück.

Nik

schlaf gut VW

Seehund

Gute Nacht, Autole, schlaf schön.

Fritzi

Schlaf schön!

arielle

a guats nächtle!

TorstenB

nachti Mona!

Fritzi

Ina - Kind - isset Dir nich gut - nu sach doch ma watt!

jonasyoo

die stimmung wir hitziger

Hilli|TheGunner

Nur Emotionen....keinen Hass

jonasyoo

*wird

Ina_*

hilfe..

Fritzi

ich bin besorgt, nicht verärgert!

jonasyoo

wenn wir noch mehr druck machen bricht sie ein und rückt die lösung sofort raus

Ina_*

dann brech ich ein & komm gar nicht mehr unterm Bett raus..

Nik

liebe Ina, bitte lass hier wieder Ruhe einkehren

serenchen

denk daran, wir haben noch 71 level vor uns. da wird dir sicher langweilig unter dem bett

Ina_*

da hast du auch wieder recht

Ina_*

Also einer von euch war schon auf einer ganz heißen Spur

Reptile16

das ist ja mal hilfreich

Fritzi

wer?

Fritzi

einer oder eine!

arielle

gehts vielleicht ein bischen genauer?

Seehund

Ina schreibt die Person per PN an, die nah dran war.

Ina_*

Du warst es schon mal nicht, Seehund

Fritzi

watchdog - stellst Du am 05.12. den Stiefel vor die Türe

Fritzi

mich könnt ihr auch ausschließen

TorstenB

ich wars auch nicht. hab keine pn bekommen.