Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 29
Rätsel Challenge #10, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 329 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6955 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

nataschanice

Haha immer denke ich an carglass

Lokomotive

Also es geht um Ballonfahren, oder? Und Ballons FAHREN!!! Sie fliegen nicht!!!!!

eisfruchtzwerg

so.. habe mir die Kommentare mehrmals durchgelesen und gegoogelt, aber irgendwie such ich mir immer die falschen Antworten raus,

serenchen

siebenmeter hatte die lösung (das groß geschriebene) in einem kommenrar stehen, nur dass die einzahl gesucht wird

kaiman

ich versteh hier nur noch "bahnhof"

Sweety_45

siebenmeter schrieb am 02.04.2012 15:58:39 Uhr Also, nehmt das gross geschriebene meines letzten Kommentars und mache aus Plural etwas anderes

siebenmeter

irre ich mich oder ist das wieder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, die jemand eher zufällig entdeckt hat.. Mir ist schleierhaft, was man als Lösung schreiben soll.

Dubis

es geht um die oben genannten Sachen und um Ballons und wie man das auf Englisch nennt.

siebenmeter

tja, das ist ja das Problem für die meisten hier: es handelt sich um: Hot Air Balloons bzw. um SPECIAL SHAPE BALLOONS. So, was nun aber verlangt wird in der Dateneingabe, was evtl. noch damit zu tun haben könnte....

Paulchen

auch wenn vermutlich nach der Lösung wieder der Aha-Effekt kommt: momentan kann ich mich siebenmeter nur anschließen ...

Dubis

siebenmeters Komentar würde ich mir nochmal ganz genau anschauen

siebenmeter

Also, nehmt das gross geschriebene meines letzten Kommentars und mache aus Plural etwas anderes....

bluelove

du meinst also statt Ballons ---> Ballon

bluelove

ich habs daaaaaaaaanke für deinen tipp

Battletaure

Reveillon

Forgotforgotten

Also ein Tipp ein wort darin reimt sich auf Schallon und es besteht aus 3 wörtern

Sweety_45

na toll Ballon kommt ja oft vor

Dubis

die 3 wörter die gesucht sind kommen nicht in deser Reiehnfolg ein dem Wikipedia artikel vor

Dubis

die 3 wörter die gesucht sind, kommen nicht in dieser Reihenfolg in dem Wikipediaartikel vor

Sweety_45

na klasse

PartofRock

das dachte ich auch gerade

R4ID3R

Gw Eya =)

braunbaer

Aviation Balloon satellite Barrage balloon Cinebulle Cluster ballooning Espionage balloon Early flying machines High altitude balloon History of military ballooning Hot air balloon festival Lighter than air

Fritzi

Bravo EYA!

eya

Die Wiki-Seite von serenchen ist perfekt. Es geht um das Aussehen.

serenchen

ich dachte mir, dass darin die lösung stehen könnte. ich kann aber leider zu wenig englisch

schafswolke

meins reicht wohl auch nicht

pol

die Seite ist genial - kann mal jemand für mich übersetzen, please? oder noch besser gleich die Lösung mitteilen ... *ganzliebguck*

Dubis

ok bin zu blöd das zu lösen-.-

Sweety_45

ick oooch

arielle

muss erst nen Englischkurs besuchen

Paulchen

würde mein Englisch als einigermaßen brauchbar einschätzen, hilft aber auch nichts

Sweety_45

unglaublich

jonasyoo

eeeeeeeeeeeeyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ina_*

GW Eya!!

Paulchen

GW, und natürlich die unvermeidliche Frage, nach einem - ultimativen - Tipp!!!!

TorstenB

Jean-François Pilâtre de Rozier?

serenchen

http://en.wikipedia.org/wiki/Hot_air_balloon

stoffel40

hot air balloon festival isses nicht

schafswolke

Montgolfiade

Sweety_45

Balloons Over Albuquerque ist falsch

Sweety_45

Da wäre aber alles bei....gugg bei Youtube

schafswolke

Montgolfière ist auch falsch

Hilli|TheGunner

The Albuquerque International Balloon Fiesta is a yearly festival of hot air balloons that takes place in Albuquerque, New Mexico, USA during early October. The balloon fiesta is a nine day event, and has around 750 balloons. The event is the largest

Sweety_45

ja da hab ich ne Kutsche gesehen und ne Rakete und und und

serenchen

ich gebe auf :

Ina_*

Okay, also einer von euch ist jetzt soooooo nah dran.. fehlt nur noch ein anderer Begriff

schafswolke

wer denn ??? *ups, das schaf sollte hier hin*

jonasyoo

AAAAABBBBBEEEEERRRRRR WEEEEEEEER ?????

TorstenB

ballon, drachen, fallschirm?

Nik

habe die nächsten Stunden kein Internet, wünsche euch viel Erfolg

stoffel40

http://www.google.de/imgres?q=Unique+Hot+Air+Balloons&hl=de&sa=X&biw=1483&bih=837&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=Y6zST-IHAQZT4M:&imgrefurl=http://www.buzzfeed.com/rebeccae/36-unique-hot-air-balloons&docid=wRczXST79RAioM&imgurl=http://s-ak.buzzfed.com/stat

stoffel40

da fliegen alle so seltsame Gerätschaften in der Luft rum

Fritzi

Deine Antwort: Skyballooning ist falsch.................Mittagspause ist zu Ende....das ist richtig! Bis später!

schafswolke

vielleicht sowas wie Drachensteigen? Da gibt es ja auch die verschiedensten Formen