Livestream » Seite 8

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond in Rätsel Quest #487

Ach du lieber Himmel 😳

Ichduersiees in Challenge #6 - Level 87

Kann sich bitte jemand erbarmen??? Oder ist hier außer mir niemand mehr?

Ichduersiees in Challenge #5 - Level 87

gibt es hier noch Tipps, mit denen man wirklich weiter kommen kann?

Agnes31 in Rätsel Quest #153

Bräuchte eine kleine Hilfe bei Level 4

MrsBlond in Rätsel Quest #153

Zu Level 7 finde ich nur zwei und beide nicht richtig.

MrsBlond in Rätsel Quest #153

Es geht NICHT um Songs desjenigen, der am naheliegendsten ist?

michi_300390 in Geek & Win #3

Triathlon auch nicht. Ich glaube ich habe das Internet jetzt durch

michi_300390 in Geek & Win #3

Das Wasserdreieck wäre ne coole Lösung gewesen

teppichklopfer in Challenge #12 - Level 41

Hier gibts ja gar keinen Tipp

MrsBlond in Geek & Win #5

Seit wie vielen Jahren sind die beiden ungelösten Geek&Win Rätsel eigentlich schon online?

MrsBlond in Rätsel Quest #97

Bei der 7 fand ich Interpreten und Titel, doch das scheint nicht gesucht zu werden. I need help.

TorstenB in Garagen Rätsel #9874

baumi ist nicht mehr hier.

MrsBlond in Garagen Rätsel #9874

"ist leider nicht mehr da " Nicht mehr da (wo?) oder nicht mehr hier bei Geekme?

asty in Challenge #12 - Level 31

Hab jetzt auch die Lösung, aber die hat mal gar so nichts mit dem linken Bild zu tun oder kann mich jemand aufklären.

asty in Challenge #12 - Level 27

Ist hier noch jemand - hab gefühlt in alle europäischen Sprachen übersetzt - nix passt

asty

hat sich erledigt

asty

Ist noch jemand hier, der mal einen Tipp für Level 19 in Challenge 12 hat

Lena101 in Garagen Rätsel #11004

Wie kann man nur so was Verworrenes ausbrüten? Das ist kein Rätsel, sondern eine Unverschämtheit.

Hobbi

*uns

Hobbi

Inaaaaaaa möchtest du nicht eine neue Challenge zu weihnachten schenken?

sonnenland in Challenge #12 - Level 54

wär grad in Kambodscha unterwegs?! Wahrscheinlich wieder komplett auf dem falschen Dampfer..

Hugatan in Challenge #12 - Level 41

Immer wieder komme ich zurück und kann es doch nicht lösen. Dabei kann ich mir kaum vorstellen, weit weg davon zu sein

Ichduersiees in Challenge #6 - Level 72

bert Hendrix, der Fahrstuhl ist kapputt

Ichduersiees in Challenge #4 - Level 66

Zehnt, Zent, Zehent, Zehnter, Zehend, der Zehnte, decenia, teghede oder Dezem decem

Ichduersiees in Challenge #4 - Level 59

Das Garagenrätsel 459 habe ich gelöst - aber wie komme ich nun hier weiter?

madlen in Geek & Win #5

Zahl der ranghöchsten Gefolgsleute Satans (Pervertierung der Zahl Jesu); Der 33. Grad ist in der (schottischen) Hochgradfreimaurerei der höchste (sichtbare) Grad, der erreicht werden kann –> Zahl des “Meistersatanisten” –> Dreifache Verstärkung der Zahl 11 (3 · 11 = 33) als Zahl der Satanisten / des Antichristen