Quest #97 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Quest #97

60° 22' 24.85" N 19° 50' 49.72" E (medieval church)
Land?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 252 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 902 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Bei der 7 fand ich Interpreten und Titel, doch das scheint nicht gesucht zu werden. I need help.

MrsBlond

Erledigt

Kassiopeia

zu neun: keine Ahnung geht nicht.

Kassiopeia

erzähl mal.

Hexe3368

er will partout meine Eingabe zur 8 nicht! Trotz richtiger Schreibweise!!!

Kassiopeia

die 8 kapier ich auch nicht.

gri

9

Hexe3368

und jetzt bei der 8...

Hexe3368

ich habe zwar schon mal dadurch das Bild aus 3 gefunden, aber irgendwie hängt es jetzt....

Hexe3368

diesem Rudel schließen sich bestimmt noch einige an! Die 4 ist aber auch nicht ohne...... *einneuesrudelgründ*

baumi

dann haben wir jetzt ein rudel

Hexe3368

und ich hab mir einen Wolf gesucht....

baumi

die 3 ist der hammer, da hab ich was gesucht, dabei mußte garned suchen

Hexe3368

hat hier jemand einen Schubser für mich? Die angegebenen Hinweise bringen mich noch nicht weiter....

Hexe3368

mir erschließt sich die 3 auch noch nicht...

maxibub

das war ne ganz schön harte nuss , aber wirklich gut

Tara

warum gibts eigentlich keine 10 Sterne ??

Kassiopeia

is ja gut, hab's kapiert. Dafür raff ich die 4 nicht.

Kassiopeia

Und was hat die 3 mit den Bewohnern zu tun?

gri

Ich jetzt auch bei 8

Tara

und ich häng hier immernoch an der 8 *schnief*

Tara

GW !!!

Karöddche

Glückwunsch Alina

alina

uff, *schwitz*, das war ja ein ding--marke harter knochen

gri

die drei schafft mich, trotz deines Tipps Deborah

Tara

die 6 war ganz ganz pöse...

Deborah

Bei 8. an Chemie denken.

alina

ich denke, bei 8 ist schluß für mich

Deborah

Zu 4.: Am besten auf englisch im "Go jargon dictionary" lesen.

Deborah

Alles dreht sich um ein Thema. Bei den Kategorien kommt fast alles vor. Und bei 3.: Nein, es muß keiner Go spielen anfangen. Der Bildname sagt alles Nötige.