Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 67
Rätsel Challenge #8, Level 67


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sers gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2356 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

sein:

ich bin

du bist

er, sie, es ist



wir sind

ihr seid

sie sind

BlackScript

es est sumus estis sunt

Lokomotive

danke Fritzi

Fritzi

... ..., Du bist, er ist, wir sind, ihr seid, sie sind

nowhere_out_there

***/es/est/sumus/estis/sunt

-Lemmi--

Boah, totale Denkblockade. HILFE!!!

Deborah

אני מבין דבר. אני מבין את תחנת הרכבת.

Aniac

Bahnhof

Trinchen71

Mikado pn schau mal

Mikado

Ich begreifs irgendwie auch nicht.

Pitry

ich finde nur "lebe den tag" ... zwei worte nur?

Seehund

Farrokh schrieb am 16.11.2011 23:39:02 Uhr ein Satz, sehr kurz

Deborah

VIER rote Buchstaben ... da fällt mir doch was ein ...

Marihuna

upsa

xxdevilgirlxx

das kleine *zensiert* ich

TheMaxEffect

veni, vidi, vici / do ut des / urbi et orbi / geh / sei / hol ist alles kurz aber nicht richtig...

Fritzi

das verstehe ich auch nicht, trotz der Tipps!

m4n3ll5en

lol danke

Seehund

Geht mir genauso

Mucki

ich brauch hier noch nen Tipp, ich verstehs einfach nicht...

TheMaxEffect

oben auf das Puzzleteil!

m4n3ll5en

kann ich iwi zurück zum vorherigen rätsel?

m4n3ll5en

lol danke

Fritzi

mit Satzzeichen oder ohne?

Mucki

man sollte öfter aktualisieren

Mucki

der kürzeste Satz wäre lateinisch "I" (Imperativ von ire=gehen) passt leider nicht...

fluffy71

Dann sind Ausrufe wie „Feuer!“ oder Interjektionen wie „Ah!“ Einwortsätze. Am kürzesten wäre dann der lateinische Imperativ „I!“ (Befehlsform zum Verb „ire“, „gehen“). Ein Satz, der kürzer als ein Buchstabe oder Laut ist, ist nicht möglich.

Vivi83

oder suchen wir einen satz, der kurz aber vollständig ist. also ein beispiel dafür

Mucki

heißt das jetzt ich suche nach der Bezeichnung für einen kurzen Satz, der aber vollständig ist? dann müsste es eine Ellipse sein oder ein Kurzsatz...n