Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 72 » Seite 1
Rätsel Challenge #6, Level 72


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von micha gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 996 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

bert Hendrix, der Fahrstuhl ist kapputt

Juli_87

Roger Hodgson, Don't You Want to Get High ist falsch

Fritzi

ja, das ist es wohl, es ist ein Kavalier der nach oben will

Fritzi

deutscher Reggaemusiker

Brandy

Kavalier= Gentleman, aber was für ein Fahrstuhllied?

Fritzi

Deine Antwort: Aerosmith, Love In An Elevator ist falsch....schade aber auch

Trinchen71

hop oder top

Trinchen71

Kavalier alter Schule hm..

Trinchen71

Page in einem Hotel mit Aufzug aus den 60 oder noch früher.

Mauli

scheint so http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif HÄTTE aber sein können http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif

Karöddche

..kannst Du Dir nun sparen....

Mauli

*fg* sollte eigentlich ne Etage höher eingegeben werden http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif

Mauli

Xavier Naidoo, Wo Willst du Hin

ariane

so viele tipps hier, leider helfen mir die alle nicht. hat bitte jemand den ultimativen tipp? ich hab schon alles probiert

Melody

Tipp: Ein zuvorkommender (höflicher) Herr ....

TorstenB

nimm einfach den von micha! da steht alles drin.

hawk

noch ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht hier

CPTAWESOME

oh man... hier gehts wohl nicht weiter >_

Seehund

GW ihr drei

Seehund

ich glaub, micha hat uns einen tip gegeben

TorstenB

die szene ist aus felix krull. richtig?

micha

der ist aber höflich auf dem weg nach oben

TorstenB

es hat doch bestimmt was mit hotte zu tun oder?

micha

Deine Antwort: Die Goldenen Zitronen, Schafott Zum Fahrstuhl ist falsch

Seehund

wenn ich an die letzte challenge denke mit dem ständigen buchstabensalat, ist mir das lieber

kix

hmm jedes vierte oder fünfte level ist einfach ein bildergulasch mit random lösung, wird langsam öde hier.

Sporty

hmm jedes dritte oder vierte level ist einfach ein bild einer person. wird langsam öde hier.

Sarnade

Ich mag die auch nicht, hawk. Fand ich in den Garagen schon öde, Ein Grund, da auszusteigen aber hier müssen wir wohl durch

hawk

hmm jedes zweite oder dritte level ist doch interpret, titel wird langsam öde hier

xora

U2, Elevation ist auch falsch

Seehund

das möhrchen fährt bestimmt fahrstuhl