Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 63
Rätsel Challenge #6, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 626 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*

elfe

*ZENSIERT* For You

elfe

Richard Marx, right here

elfe

George Harvey Strait

Micha_MTL

Achtung: Malware! Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.geekme.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von planetsmilies.net eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware.

Lirave

Jürgen von der Lippe, Guten Morgen liebe Sorgen ?

Trinchen71

Muss wohl doch richtig sein falsche schreibweise...

space_

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, in welche Richtung das hier geht? Habe die Monatscharts für 1989 durchgearbeitet, aber da komm ich auf keinen grünen Zweig

housisfrau

Ist Frau Mauli schon wieder vorgesprintet?

Saraphin

Guten morgen ihr lieben!

Saraphin

Guten morgen ihr lieben n

Zausel66

Dann gib doch mal 'nen Tipp für uns alte Frauen

Mauli

alles in Ordnung? Du zuckst so seltsam http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/griiiiinss.gif

Saraphin

Ihr schafft das

Mauli

nein, sie simste mir das ihr die Lösung bekannt ist *püh* http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx12.gif wir bekommen das auch raus http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx61.gif

Zausel66

zieht sie einfach so von dannen ohne Dir Bescheid zu geben *tststs*

Mauli

Sänger um 1989? Oha

Mauli

*pffff* meine Tochter wollte wohl nichts mehr mit uns zu tun haben und wir hatten bis vor 45 Minuten Stromausfall in 4 Orten

Zausel66

Was? Schon wieder jemand hier weg?

Zausel66

1989 war ein verdammt ereignisreiches Jahr

Saraphin

Au ja

Zausel66

Anfangsbuchstabe ?

Saraphin

Ich such und such und such muss nur genau wissen wonach

Alvers

Jepp, danke. Der Tipp von Karöddche war gut

Saraphin

Na da hat es wohl einer geschafft. Gw

Saraphin

aber wonach da schauen????? *grübel*

Saraphin

mhhhh

Karöddche

.....schaut mal so im Jahre 1989....

Mauli

er sieht jemandem mit langen Eckzähnen ähnlich