Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 83
Rätsel Challenge #6, Level 83


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Mahiki gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 972 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

also, wenn man so tut als wäre man gläubig(heilig)

elfe

zwei mal Gott-Latein, und dann wieder ins Deutsche?

sonnenland

ohman was wird das wohl wieder sein

elfe

*ZENSIERT*

Juli_87

Ich häng mal wieder fest...anderes Wort für Herr? Gott, Lord, Mister, Gebieter, Mann...hmmm

Nik

Ich stecke hier fest. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben?

Zabz

Könnt ich einen kleinen Tipp haben, bitte?

Zausel66

Bis später http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/88.gif

Mauli

huhu

housisfrau

Tach Mädels *g

Mauli

kicher hat nichts mit DEINEM Spekulatius zu tun, das Rätsel - nur unser damaliges Gelächter GeekMe und Sekt vertragen sich nicht *g*

Zausel66

? ? ?

Mauli

das ist wie damals mit dem spekulierenden Spekulatius *rofl* http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif

Mauli

Zausel, wir hängen hier zu zweit mit einem Glas Sekt vor einem silbernen, bestücktem Tablett und bekommen vor lauter lachen die Buchstaben nicht unter

Zausel66

Ich kapiers nicht http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/027.gif

Zausel66

Hi Mauli

pol

ich schließ mich mal an ... bin völlig planlos (mal wieder, also, hier immer noch)

NeDa

Hat jemand einen Tipp?

Stine

nis will passen

Seehund

könnte jemand einen weiteren tip geben

Seehund

ich finde nix

VW-77

wuahhh...für die 2 auch noch ein anderes wort ...

Mahiki

@VW .. . bestimmt der Traum aller Männer, das zu sein

xora

tipps plz

VW-77

gw mahiki..schreib das noch mal hier

Seehund

GW mahiki, einen tip