Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 94
Rätsel Challenge #6, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Mete gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1377 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

therabbits

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

elfe

Versuche es mal mit Stupipedia

therabbits

was fang ich nur mit dieser langeweile an

mititela

ist das unwohle Gefühl, das durch erzwungenes Nichtstun hervorgerufen wird oder bei einer als monoton oder unterfordernd empfundenen Tätigkeit aufkommen kann.

Irgendwer

Unter Ewigkeit oder etwas Ewigem versteht man etwas, das weder einen zeitlichen Anfang noch ein zeitliches Ende besitzt bzw. unabhängig von dem Phänomen Zeit existiert.

Irgendwer

Und Langeweile habe ich mittlerweile auch....

Micha_MTL

Ich habe Langeweile. Drum häng ich hier...

katie

ganzer satz!

katie

Deine Antwort: Langeweile ist falsch

eya

Schneewigkeit... nicht?

serenchen

die antwort findest du in den schilder smilies

eya

Das hatte ich eigntl gleich am Anfang abgehakt... Danke!

katie

ich weiß, was gemeint ist, aber es wird als lösung nicht genommen.

Zabz

Häng hier immer noch fest

Mauli

Zabz! Lvl. 94 ... hast du mich erschrocken

Zabz

Mit Zeit hat es wohl nichts zu tun, oder? Könnt ich einen kleinen Tipp haben, bitte?

Saraphin

schnief....mach mir seit gestern abend schon gedanken....aber wenn ich sehe, wie lange hier einige brauchten ...

Mauli

na komm, einen Tag nehmen wir uns noch, bis wir die Hosen herunter lassen

Zausel66

Ich nehm die Lösung auch gern per PN

Mauli

http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub5.gif raindrops keep falling on my head http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1692.gif

Zausel66

Ich dreh gleich durch http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/80.gif

DiddiWillin

Mauli, nicht verzweifeln! http://smilys.net/computer_smilies/smiley1792.gif

Mauli

langfristig, langfristiger, am langfristigsten oder doof, dööfer, am dööfsten http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif gibt es doch nicht http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu21.gif

Mauli

bömmelömmelömm http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif gleich isses da - oder auch nicht

Mauli

Du könntest ja mal Kuwalier sein und was zur Aussage der gähnenden Mauli beisteuern http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_164.gif

DiddiWillin

ich kaufe ein "L"... Menno!

DiddiWillin

Klasse! Wie vorhergesagt! Hier gibts heute keine Späßken! Neue Cola ist fällig! http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley2168.gif

Mauli

Freeeundchen Diddi, wenn mir jetzt einer in die Quere käme http://www.smileyparadies.de/sport/sumo.gif

DiddiWillin

ich glaub, hier bleib ich bissl! Popcorn und Cola her! Hier ist Kurzweil angesagt! http://smilys.net/essende_smilies/smiley5135.gif

Zausel66

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/014.gif http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/001.gif [url=http://www.mysmilie.de/][img]http://www.mysmili