Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 61 » Seite 1
Rätsel Challenge #6, Level 61


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sNAKK gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2481 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

mititela

Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation.

mititela

Jetzt hab' ich's ! 😊

elfe

*ZENSIERT*

Micha_MTL

*ZENSIERT*

Micha_MTL

Bingo "Was sich liebt, das neckt sich." + "Sprüche für Angeber" zusammen googlen! Ganzer Satz ist gefragt! http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd22.gif

Micha_MTL

Was sich neckt, das liebt sich.

Micha_MTL

Was sich liebt, das neckt sich.

FirstLady

Hilfe, ich häng hier immer noch

elfe

Was sich neckt,das liebt sich...-Angeber!!1

Dany

Welches Sprichwort fällt einem denn hier direkt ein? Zusammen mit dem Tipp "Angeber" (siehe unten) hilft Google sehr schnell. @elfe: Du hast Post.

engelchen6

hat jemand noch ein tipp? gerne auch per pn

raidi

keine Ahnung...

FirstLady

Bitte noch nen Tipp

Seehund

Gesucht wird ein Sprichwort

suse64

Ist es was in Richtung "Hypokoristikum"?

suse64

Möchte man seinen Partner nicht mit einem Kosenamen ärgern, sollte man unbedingt auf seine Reaktion Rücksicht nehmen, denn nicht jeder Mensch mag die gleichen Kosenamen.

suse64

Schieter (Hochdeutsch: Scheißer) wird auch in der Kosesprache auf Platt verwendet.

Nik

die Challenge ist zwar schon Uralt. Vielleicht erbarmt sich trotzdem jemand und gibt mir einen Tipp. Ich hänge hier schon ewig fest.

space_

ah, jetzt hab ich's endlich - war direkt am anfang auf der richtigen fährte, aber habe nur die falsche "alternative" gefunden

space_

hat denn hier niemand mehr einen tipp? habe nicht den blassesten schimmer, welcher "angedeutete spruch" sich hinter diesem bild bzw. dem, was sie sagen, verbergen könnte. bzw. die, die ich ausprobiert habe, scheinen's nicht zu sein

space_

hat es irgendwas mit babysprache bei erwachsenen zu tun?

housisfrau

Ich geh jetzt schlafen *mecker*

housemeister

Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation. wäre ja auch eine schöne Lösung, ist es aber leider nicht.

Mauli

Och neee, jetzt suche ich laufend nach eventuell passendenSprüchen, die Rechtschreibfehler beinhalten

Tull68

Schon schlimm, wenn man als Lösung einen Satz aus dem Netz nimmt, der 2 Rechtschreibfehler hat

Seehund

kein film

hawk

Den Flim?

Linnaeus

Der Tipp mit "Angeber" ist heiß. Googelt man den "angedeuteten Spruch" damit, findet man es sofort.

Lillith1968

Hier gehts ja mit dem Teufel zu ...

Sarnade

Kein gängiges Sprichwort, sucht nach was Kompliziertem!

braunbaer

Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann.