Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 41 » Seite 6
Rätsel Challenge #6, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Haribo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 216 Geek(s). Insgesamt gaben sie 5604 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

micha

ok. wir haben diesen ralf. und gebärdensprache. was aber bei geek nicht unbedingt was miteinander zu tun haben muss. nicht grad viele anhaltspunkte.

maxibub

nicht nur du............................

schafswolke

ich bin völlig planlos

maxibub

muss man hier vielleicht mal wieder etwas nuscheln......................können se...oder so was?........

TorstenB

schade! und ich dachte, wir wären auf nem guten weg!

xora

vergiss juneau der schreibt blödsinn...

TorstenB

was man aber nur lösen kann, wenn man die buchstaben gelöst hat, juneau? also "Ralf Koehnsen"?

schafswolke

hä????

Mahiki

ich finde das auch albern. Jeder von uns hat bei einem der Rätsel bestimmt mal einen Aha-Effekt und vielleicht dadurch einen Vorteil. Was soll's. Ich würde mich dann freuen und auch zackzack lösen

tbsn

ich denke schafswolke trollt uns

juneau

es handelt sich um etwas dass in diese richtung geht

TorstenB

es handelt sich also um einen insiderwitz der englischen gebärdensprache, juneau?

juneau

*ist

juneau

jetzt wird man als fairer spieler schon kritisiert. nicht jeder selbstsuechtig. danke ciao

schafswolke

das hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun, aber es ist doch blösinnig etwas nicht zu lösen, weil man sich mit etwas auskennt. macht für mich keinen sinn. und da du es noch nicht gelöst hast, kannst du ja selber auch ncht wissen, ob deine antwrt richtig ist

juneau

ich zwinge dich nicht mir zu glauben, ich weiß wie ueberlegen ich bei dieser frage bin ^___^V

schafswolke

das ist doch blödsinn

juneau

ich wiederhole mich ungerne, ich spreche immernoch fließend die gebaerdensprache und deine vermutung ist net schlecht. ich werds nur net lösen weils unfair wäre, warte noch bis jemand von euch druaf kommt...

TorstenB

was meinst du, juneau?

micha

http://www.amazon.de/Einf%C3%BChrung-die-Deutschdidaktik-Ralph-K%C3%B6hnen/dp/3476022838/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302081778&sr=8-1

juneau

oh es wird wärmer TorstenB

micha

erzähl mal

TorstenB

ich glaube immer nnoch, daß es sich hierbei um einen insiderwitz der englischen gebärdensprache handelt.

micha

die übersetzungen schwanken zwsichen ralph koehnen und ralph koehnsen bis ralf koehnen und ralf koehnsen

juneau

meine gebaerdensprachenkenntnisse bestaetigen diese lösung

Sporty

die übersetzung lautet Ralf Koehnsen, denke ich kann das hier schreiben, da es einem eh nicht viel hilft

schafswolke

was ist das denn?

Lokomotive

" also die übersetzung von dem ding haben sicher schon die meisten hier - will nur keiner zugeben " Ich habe keine Übersetzung. Sicher nicht.

TorstenB

aber wir haben viel gelernt heute.