Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 41 » Seite 5
Rätsel Challenge #6, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Haribo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 216 Geek(s). Insgesamt gaben sie 5604 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Lecker! Möhrchen gab es heute Mittag bei mir, ganz zart!!

Sporty

geekme zeig dich endlich!

schafswolke

ach, der hunger treibt es rein. man kommt ja sonst zu nichts

maxibub

nee, danke.der hat im Moment so einen üblen Beigeschmack..................

TorstenB

mag jemand möhrensalat? http://www.tina-dirk.de/Pixs/moehrensalat.jpg

Moni Thor

also ich bin schon lange der meinung das hier irgendwas am rätsel fehlt

kix

was habt ihr mit diesem rätsel nur angerichtet hahaha

maxibub

.ich zeig dem moni seinem Thor gleich mal wo der Hammer hängt.................

Moni Thor

ein ohr maxi

schafswolke

mal nicht den teufel an die wand

maxibub

oder fehlt hier vielleicht Titel, Interpret.................

Seehund

horst

maxibub

dann hätten wir das auch mal geklärt.............................

HorstWeber

Anhalten lassen sich animierte Gifs mit der Escape-Taste, wieder starten mit dem Browserbutton Refresh/Reload/Neu laden.

HorstWeber

Als Ad-hoc-Lösung könnte man animierte Gifs als Start des zugehörigen Rätselthreads laden, so: http://i54.tinypic.com/n8e53.gif

maulwurfn

wir wollen die möhre sehen, wir wollen die möhre sehen...la la la la http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/karotten/karotte_0007.gif

Deborah

Anders ausgedrückt: Animierte gifs kann man hier nicht in den Rätseltext hochladen.

rubyo

animierte gifs können hier nicht dargestellt werden? und was sind die smileys?

Deborah

Ich sehe folgende Möglichkeiten: Das Rätsel wird als unlösbar herausgenommen oder durch ein anderes ersetzt, weil es fehlerhaft ist. Oder wir kriegen noch einen Schubser, der wirklich weiterhilft. Ich denke noch mit Graus an die bewußte Fledermaus! -- Und zu der Frage mit dem gif: animierte gifs können hier NCIHT dargestellt werden. Deshalb der Link woandershin.

maxibub

ganz deiner Meinung...................solangsam wird unlustig....................

Sporty

jetzt mal ernsthaft, es wird wirklich zeit für einen tipp geekme. es kommen doch auch noch kaum lösungsversuche hinzu, weil wir einfach keine anhaltspunkte mehr haben...

maxibub

vielleicht gehts auch nir um das GIF an sich.......................ganz egal was man sieht wenn mans abruft

kix

man hätte auch einfach das GIF hier einbinden können?!

schafswolke

genau mir war das wort entfallen mein hirn arbeitet im geekmesparmodus

xora

es ist kein hyperlink wenn du das meinst... warum es keiner ist weiß ich nicht

schafswolke

ich denk jetzt mal laut. warum ist der link nicht so hinterlegt, dass man ihn nicht anklicken kann. oder ist das nur zufall?

kix

warum sollte man nicht als erster lösen wollen? mieser troll 0/10

rubyo

und ich denk ja immer noch das es nur ablenkung is, auch wenn es angeblich schon öfter vorkam das gifs extern verlinkt wurden......

xora

ralf koehn senior war auch ne idee von mir aber führt zu nix