Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 41 » Seite 4
Rätsel Challenge #6, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Haribo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5612 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

asty

Laufen - was für eine wunderbare Sache!

Melody

nonverbale Kommunikation ...auch nicht

TorstenB

Deine Antwort: er arbeitet als lanworker. ist falsch

Haribo

Ein kurzer Satz.

asty

Laufen, Badminton, Fitnesstraining

schafswolke

Web für alle

TorstenB

wat macht der denn? lanworken? webdesignen?

VW-77

mit den händen reden????

asty

Ich hab gefühlt schon alles dreimal eingegeben was der Typ so macht - nix passt

Haribo

Danke. Nur beantworten, WAS ER MACHT. Keine Übersetzung

Sarnade

Gratuliere Haribo!

TorstenB

Ralf Koehnsen?

Sarnade

Da wir den ja inzwischen alle kenne, nehme ich mal an, sie mein lanworker?! Das steht ja bei allen treffern zu ihm.

Sporty

ich nehm mal an der typ, der bei der übersetzung rauskommt

TorstenB

wer der?

Karöddche

....nein, so fies bin ich nicht, was ich im Chat geschrieben habe war meine kleine Rache für das Pürrieren und Co....was macht denn der?

TorstenB

*schnell mal hinter Möhrchen herfahr* http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif

hawk

Ching, Chang, Chong

Sarnade

Musik-, Mathe-, Chemie-Teilchen ist ja auch ein weites Feld!

Sarnade

So und nun??? Ist der rote Flitzer ein Tipp oder nur Spielerei????

Lokomotive

Danke Xora. Die Quelle ist interessant. Hilft jetzt nicht weiter, aber mich freut es.

schafswolke

wir sind völlig ratlos

schafswolke

fang die möhre

Karöddche

http://www.gratistodo.com/gifs-imagenes/coches/ferrari/flitzer.gif...mal durchsaus und laut Nabend ruf.... ui, alle stecken noch am Musik-, Mathe-, Chemie-Teilchen, dachte, es ist schon gelöst.....

xora

http://aussiesigningchoir.com/

Sarnade

So ein 24 Stunden Rätsel muss aber auch immer dabei sein! Das frustriert!!!

schafswolke

schade aber auch

Sarnade

Schäfchen, ich bin gaaanz alt! versuche schon seit Stunden hier mein Glück!

schafswolke

Sarnade! frisches blut, dann leg mal los!

Sarnade

Na klasse, Lok! Und wer gibt uns jetzt hier einen Tipp, wenn Du die olle Möhre verputzt hast?!