Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 22
Rätsel Challenge #6, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von maxibub gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6024 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

ersetze hören durch hörn.

Lucker

hab alle lieder und alben durch und soweit ich weis jedes sonderzeichen mal durch leer bzw wörtlich ersetzt (& = und usw.)

Arbeitslos

bitte pn raste gleich aus

katie

beim titel ein sonderzeichen weglassen.

twyggy

ich bräuchte auch nen tipp ausser söhne mannheims....oder pn

schlupp

tip bitte

Sweety_45

Söhne Mannheims, wenn du mich hören könntest ist falsch

serenchen

und weshalb ist es nun doch richtig?

Seehund

Suse, du hast Post

suse64

Kann noch mal jemand einem Tipp zum dem gesuchten Song der Band geben?

Trinchen71

endlich ja hat eine Bedeutung das die alle aus Mannheim kommen kompiniert es mit einer gruppe

Trinchen71

hat es eine Bedeutung das die alle aus Mannheim kommen?

Copello86

bräuchte mal nen braucbareb tipp bittteeeeeeeeeeeee

Minna

Kann mir den gar niemand einen brauchbaren Tipp geben.Ich hänge hier immer noch . So helft mir doch bitte. Danke!!!

Minna

Ich brauche dringend Hilfe. Komme einfach nicht weiter. Bitte helft mir! Danke!

baumwurzel

Kann mir auch jemand helfen? Bei mir funktioiert es auch nicht, schreibe es wohl immer falsch?

Deborah

Hallo, kannst du mich hören? Du bist einmAal nicht allein ... oder sind hier schon alle Weg?warte ... Da verzweifeln gerade 22 User. Ist das ein Trost?

atalm

Gibt es hier noch Mitspieler ? Ich habe alle Lieder etc. probiert, keines wird angenommen

blacksup

könnt ihr mir sagen im welche njahr das lied rauskamm?

Carenear

Tokio Hotel

Deborah

Schau mal, was Hawkeye geschrieben hat und beachte auch das Ohr.

sibbi

mah ich komm einfach nich weiter das gibt es doch nicht

sweeper

Vielleicht helfen die Bildnamen weiter? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und wer?

BigBird

Geht es denn jetzt um Musik oder was?

LEPFAN

Kann man diese Frage nicht wegen verstoß gegen die Menschlichkeit hier weg voten?

Sarnade

Geht mir genauso, uchawi!

uchawi

Dass ich mich mit diesen Jammerlappen beschäftigen muss, ist purer Sadismus! Boah, finde ich die furchtbar!

sibbi

dann kommen wir der sache näher :o

Hawkeye

hier fehlt das sonst übliche "Interpret, Titel"...

sibbi

ich komm nicht drauf -.-