Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 18
Rätsel Challenge #6, Level 18


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von schafswolke gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3095 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

So ein absoluter Unsinn! Ich habe jetzt gefühlt alle Lieder probiert. Wahrscheinlich fehlte irgendwo ein Leerzeichen oder irgendwas. Mann, mann, diese Rästel frustrieren
Wenn es wenigstens einer der bekannteren Lieder wäre...

MrsBlond

Google "Do you still have the same friends now to smoke away your problems and your life?"

ThurmannMurmann

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das ich das ausprobiert habe! Danke. Keine Ahnung wo der Fehler lag. Hab das Lied sogar schon live gehört. Deswegen dachte ich, es wird einfach=)

Gacilly93

skunk anansie

Dany

Aber welches Lied 😉

serenchen

Skunk Anansie.... auch nicht

serenchen

i feel happy now

serenchen

gorilla zoe auch nicht nicht

serenchen

Deborah Anne Dyer

Trinchen71

Hilfe Melody pn

Trinchen71

zwischen gruppe und lied,muss da ein bindestrich zwischen hab schon die hälfte der lieder durch

Trinchen71

hm.. wollen sie den namen der ganzen gruppe und nur den namen der Sängerin?

icelady58

wollen die mich veräppeln???habe jedes lied von jedem album der band eingegeben und nichts ist...das kann doch wohl nicht sein,oder?

atalm

der Gruppenname und Tetel ist gefragt, Peachies Tip hat mir weitergeholfen

Darkdesire

oh ich hasse Bilderrätsel ... >.

Peachie

Farbige Sängerin mit Glatze. Da gibt es nicht sooooo viele Und dann durchprobieren, welcher Titel der richtige ist

Sp4wNi

ich habe keine ahnung und ich komm net weiter ..

lahla

ahh, sonniges land

lahla

ich hab ja mal so gar keinen plan mag mir jemand einen gedanklichen schubser geben?

sonnenland

auf anhieb gewusst ) i feel happy now

Chiller_No_1

keine ahnung welche band oder gar welches lied das sein soll, hat jemand tipps ?

-shadow97-

was das für ne band ??:O

Bellazauber

ich weiß die Band..aber alle Lieder die ich eingebe,sind irgendwie falsch

VW-77

schau mal in dein postfach

blacksup

tipps

kanaklife1

hilfe bei 18

Ina

*lach* ups wie peinlich *mich mal unter nen stein verkriech* *lach*

StudiMissenking

ich bin ein Level weiter und komm nicht drauf. Deshalb geb ich hier Tipps

Sturmlocke

ich erkenn sie einfach nicht...

LEPFAN

Gibt es irgendwelche Suchmaschienen bei den man mit dem Bild was anfangen kann. Damit man überhaubt erstmal einen Namen erhält

Ina

fragt sich jetzt nur noch welche musikrichtung

Alina92

gibts doch zig lieder... ich kenn die band nichtmal...