Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 16
Rätsel Challenge #6, Level 16


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7788 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Gacilly93

frosties

Micha_MTL

frostbite frostbites frostbiting frostbitings frostbitten frostbound frosted frosteds frostfish frostfishes frostier frostiest frostily frostiness frostinesses frosting frostings frostless frostlike frostline frostlines frostnip frostnips frosts

Micha_MTL

Es war einen Versuch wert!

Sunny2312

In den 90ern gab es eine Milka-Werbung, in der das Lösungswort vorkommt.

Mucki

bitte ein klitzkleiner Denkanstoß

Mucki

hat hier noch jemand einen Tipp? Das ist die letzte Challenge (außer der 8), die mir noch fehlt...

Trinchen71

Hilfe Tip bitte kann kein Englisch

Sweety_45

Erinnert mich leicht an amerik. Schokoriegel

blablabla

Hiiiiilfeeeee bitteeeeeee!

LiLAR0cK

hab jetzt schon speicherfreigabe ausprobiert, aber das geht auch nicht xD

LiLAR0cK

hab das jetzt mal getrennt und dann kann man free Zeiger daraus machen und das gibt es in der c programmierung aber damit komm ich auch net weiter xD

LiLAR0cK

das hat aber nicht mit der c-programmierung oder c++ zu tun??

RofElMao

Ich komm nicht weiter - Hilfe Das hier wars auch nicht: http://www.gastro.de/photo_135_b_news.jpg ^^

Eingestein

rostiger = rusty = frusty alles nichts *kopfraucht*

Avalanche

Mann, das gibt's doch nicht. Jetzt war ich schon bei "freezinger" und dachte an Anni Friesinger, ist aber auch falsch. Komm nicht weiter

cloppi

für mich sind das cornflakes

bANGR

..........?

Rhazul

die direkte übersetzung vom deutschen frostiger wäre forstier...hilft aber auch nüscht weiter :/

Venceremos

Englisch? da wäre "rost", also "rust" .. oder "ost", also "east"..das bringt mich aber nicht zwingend weiter

Ninus

ich sterbe... bitte ein tipp! oder am besten die lösung!

CCAA

Ich kriegs nicht gebacken!!!

xora

micha kommt dann ein sinnvolles wort raus?

Alina92

ah, das macht alles keinen sinn -.-

Alina92

nur einmal trenne? und der letzte teil ist dann englisch, oder kann auch der erste englisch sein?

micha

tipp: an einer bestimmten stelle trennen und dann englisch weitermachen

Alina92

ouh man, da kommt man doch niemals drauf

baCCa

nicht schlecht...

tbsn

und nun...tipps!

schafswolke

GW asty

tbsn

es wurd gelöst :o