Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 16 » Seite 2
Rätsel Challenge #6, Level 16


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7788 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

asty...

baCCa

alles klar, die tore sind noch offen

tbsn

heut nachmittag werde ich ins rm_geek_hauptquartier zurückkehren

baCCa

achwat, das gibts auch im web

schafswolke

Möhre ist das da oben von dir?

tbsn

die arbeit hindert mich daran!

baCCa

moin tbsn, gleicher ort wie gestern!

Karöddche

http://www.nadelclub.de/wcf/images/smilies/frieren.gif...es ist ganz schön kühl heute morgen.....

tbsn

moin bacca...

schafswolke

Moin Ich hab ja wohl nichs verpasst

baCCa

so langsam könnte es mal einen hinweis geben...

Sarnade

Moin Torsten! Ich muss zur Arbeit, hoffe, bis heute Abend geht es hier weiter! Viel Erfolg!!!

TorstenB

moin allerseits! ihr seid ja immer noch nicht weiter.

micha

tja matchbix = streichholzschachtel mit frost = strassenschäden war auch nix

micha

http://www.mattel.de/images/matchbox_logo.gif => sieht so ähnlich aus

juneau

ola bjvrrrrn

bjvrn

schriftart?

Sarnade

Das habe ich auch schon gefunden, Maxi aber was hat es mit dem Motiv auf sich???

maxibub

.und ich bei T-Shirts.................http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/21079417/view/1/producttypecolor/4/type/png/width/190/height/190/frostiger-w_design.png&imgrefurl=http://tanne-meets-tiger.spreadshirt.de/p3&usg=__RZt81bKs8uLTleI-6OkgiHQ04s4=&h=190&w=190&sz=42&hl=de&start=42&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=zaipM9wsc5jKLM:&tbnh=103&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dfrostiger%2BT-shirt%26start%3D40%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1R2SUNC_deDE392%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch&ei=VrmaTeWCNYTDtAbp7rmNBg

Frustneeichdochnicht

Bin mittlerweile bei Eissorten der 70er - ohne jeglichen Erfolg

juneau

unfassbar

maxibub

Muahhhhhhhhh, immer noch die 16..............................

Sarnade

Dann müsste da ja auch ein t mehr sein, oder? Komisches Rätsel

VW-77

hilft leider nix..

Sarnade

bei einem kalten Kater war ich gestern Abend in Gedanken auch schon!

VW-77

gibts sowas wie kalten kater?

VW-77

wenn du auf arbeit mußt hab ich schon wieder fast feierabend

Sarnade

Ich muss kurz vor halb zehn los und bin dann auch erst wieder gegen 21 Uhr hier. Mal abwarten, ob das Rätsel bis dahin gelöst ist!

VW-77

moin sarnade, auch schon munter? ich muß gleich auf arbeit..

Sarnade

Moin Mona, wir haben nix verpasst, letzte Nacht!