Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 94 » Seite 1
Rätsel Challenge #5, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 225 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1827 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*

Dany

*ZENSIERT*

elfe

Boobooseelaugh Vuvuzela

elfe

Alphornblasen ist der älteste aller Versuche, den Bodennebel zu vertreiben

Dany

Na, hier fehlt ja noch was.

mititela

. 😉

mititela

Der älteste aller Versuche, den Bodennebel zu vertreiben, ist das Alphornblasen.

Dany

Beklopptes Rätsel

Gacilly93

Das Alphorn gehört aufgrund seiner Anblastechnik instrumentenkundlich zu den Blechblasinstrumenten, obwohl es traditionell überwiegend aus Holz gefertigt wird. Es besitzt weder Klappen, Züge noch Ventile und ist daher bezüglich der zu spielenden Töne

Gacilly93

Das Alphorn ist ein Blechblasinstrument auf dem Prinzip der Polsterpfeife und gilt als ein Nationalsymbol der Schweiz und Österreichs. Auch in den bayerischen Alpen sind Alphörner verbreitet. Inhaltsverzeichnis [Verbergen] 1 Beschreibung und Geschi

space_

"Man sollte deshalb immer ein Alphorn mit sich führen, um den Zugvogel wieder auf Abstand blasen zu können." das MUSS es doch sein!

Sweety_45

Hilfe!!!

Sweety_45

Deine Antwort: Alphorns Nasen Bild ist falsch

Satilu

Wuahhh!!! Ich finde und finde die korrekte Formulierung nicht! Help!

dj_bat

Oh Mann. Endlich hat sich bei mir der Bodennebel gelichtet.

elvira

suche ich wirklich einen satz übers alphornblasen???

dj_bat

Deine Antwort: Schräge Alphorn Käseecken ist falsch

to

Aber wo krieg ich die "Ecke" her? Ich hab einiges ausprobiert, was ich bei Google gefunden habe, aber tappe im Dunklen...

Kassiopeia

der Anfang ist gut. Jetzt fehlt noch die Ecke.

to

Deine Antwort: Alphorn blasen ist falsch

fullpost

komm hier auch irgendwie absolut nich weiter, wahrscheinlich bin ich in ner völlig falschen richtung unterwegs...

klobotek

ich blicks nicht. hab null ansatz...-.-

sveja

Deine Antwort: Ich glaub, ich krieg nen Föhn! ist falsch

pol

danke an "oben", mein Flehen wurde doch erhört. Ich Kamel hab es definitiv nicht gesehen!

Hobbi

pol mach dir nix draus ich peil es auch nich

Deborah

Dann gucke mal nach unten, da steht schon einiges ... ist nicht gelöscht worden.

pol

ich hab endgültig keinen Plan mehr. Hilfe von "oben" kommt auch nicht ...

Hobbi

ich verzweifle langsam -.-

sveja

jaaaa Tipp wäre toll von euch.. Vorallem da die guten tipps, die euch ja weiter gebracht haben, offenbar gelöscht wurden

TheMaxEffect

Aber Freunde, wie ihr seht, kommt ihr ohne die Unterstützung der hier Hinterbliebenen bei 95 zu keinem Ergebnis. Ein richtungsgebender Hinweis wäre echt super!!!