Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 94 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 225 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1827 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TheMaxEffect

Also wir brauchen einen Satz und haben die Hints, dass Karöddsche es schräg mag bzw. man um Wiki einen Bogen machen muss. Das man ein Anagramm weiterverwenden muss scheint auch gemeinhin anerkannt zu sein.

sveja

ich checks mal wieder nicht... Deine Antwort: Cannabis-Pfeife ist falsch; Deine Antwort: Fußball und Wettbetrug ist falsch

Benutzername

Deine Antwort: Alpenhandy ist falsch wär aber cool gewesen!

schafswolke

vielleicht sollte ich das hier heute mal versuchen

Rhazul

puh, diesmal hab ich wirklich gar keine Ahnung, in welche Richtung es gehen könnte :-S

nomonsta

Deine Antwort: Ein Musikinstrument, welches fast in der Versenkung verschwunden ist, wurde in den 70er Jahren für Deutschland wieder entdeckt. ist falsch

Genshiro

Habs schon

Kassiopeia

Freu dich nicht zu früh. Ich such mir da n Wolf gerade.

Genshiro

Danke hab die ganze zeit nur wörter benutzt

Kassiopeia

Wir brauchen einen Satz.

Genshiro

Ist ein Wort oder ein Satz gesucht?

Seehund

schäcke, gib mal einen tip bitte

schäcke

das kamel da war ich auch schon ;-( mano da ist gz ja noch eine kleinigkeit hihihi

schäcke

ich war schon beim richtungsweiser lotze usw also das horn scheint zu stimmen selbst wegweiser geht nicht ;-( oder mein button spinnt wieder hihihi

Hawkeye

das nashorn und ne britische tanke sind's sicher auch nich...

Kassiopeia

pffft, keinen schimmer. Auf den ersten Blick ist mir nur das Alphorn aufgefallen und so komische Namen. Aber das gab nix.

Seehund

willkommen im club, schäcke und kassi

Genshiro

Hat es was mit einer Waffe zu tun? zb: Bogen

Kassiopeia

es gibt so viele Möglichkeiten, die passen könnten.

schäcke

ich denke das gesuchte schon gehabt zu haben was aber gewollt ist hmm das ist immer nadel + heuhaufen

Hawkeye

also, anagramm ist richtig, ja? aber das offensichtlichste ist nicht die lösung... muss man mit dem anagramm noch google bemühen?

Kassiopeia

Ich bin gerade bei nem australischen Maler.

schäcke

Deine Antwort: oktoberfest ist falsch

schäcke

mit der ana habe ich ein haufen raus und onkel googel sagt mir auch viel ;-( ich ziehe den hut für die user die solchen freestyle so meistern echt mal

Scheibes

war jetzt auf Wikipedia, Stupedia, Kamelopedia und..... NÜX -.-

nomonsta

ezt bin ich ganz ausm konzept . wiki ? bogen ? konzept ?

Scheibes

Stupedia?

Melody

bin bei anagramme

asty

War grad bei Didgeridoo aber hilft mir auch nciht weiter

maulwurfn

man muss um wiki einen bogen machen