Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 90
Rätsel Challenge #5, Level 90


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Magic gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2226 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Hauptkategorie: Raucherwaren. Unterkategorie: Zigaretten. Name: Filterzigaretten. Detailname: *ZENSIERT*. Beschreibung: Selected fine tobacco.

Irgendwer

Marlboro Country Specials 2000 - Neon Cowboy Austria 2000 20 pieces with Filter in Flip Top Box with Cellophane Tar 12, Nicotine 0.9, Barcode 76164743, Price 43 öS Producer Austria Tabak Trade Mark Owner Philip Morris Products Inc. Limitied Edition f

Gacilly93

http://www.zigsam.at/B_MarlboroSE.htm

FirstLady

Bitte helft mir doch habe diese Zahlen raus 76164743 und alle möglichen Begriffe eingeben die mit Zigaretten zu tun haben....

raidi

EAN / Barcode: 76164743 Hersteller: Philip Morris Products S.A Beschreibung: Selected fine tobacco

raidi

Marlboro red Philip Morris

raidi

filter Cigarettes

FirstLady

Also bei mir kommt da Marlboro raus :9

otibol

Hilfe...ich weiss gar nicht, welche Zahlen gesucht sind. Die Geburtsdaten der sextuplets ?

Seehund

8 Zahlen sind versteckt, finden und googeln.

blacksup

Bei mir kommen diese zahlen raus:7616443 und beim ersten link in google kommt:Cooling device for electrical power units of electrically operated vehicles

blacksup

wenn ich die zahlen eingebe kommt als erster link: Mark's Lose Out - Gloucestershire Echo

Shanks

okay, ich weiß um was gehd, aber was genau wolln die wieder hab´n?!

Shanks

ich blick ned durch...xD

Mucki

mir hilft das leider immer noch nicht...

Hard

Der Gesundheitsminister warnt: Level 90 gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen.

Trudi

I GIVE UP!!!

Trudi

Keine Ahnung, nach was ich suche......

TorstenB

wenn du die richtige zahl hast, einfach mal googeln. erster link.

Trudi

was soll man mit diesen verdammten Zahlen denn anstellen? trennen? und dann?

Trudi

Also hier MUSS noch'n Tip her!!!

Mucki

kann mir noch jemand einen tipp geben?

dj_bat

Ich würde ja gerne mitrechnen, habe aber keine ahnung von welchem (Wiki- ?) Artikel hier die Rede ist. Bei "In-vitro-Fertilisation" passt das hier geschriebene nicht.

dj_bat

Hab die ganze Challange noch nicht soooo auf dem Schlauch gestanden.

Heroistic

Oh habs raus! Überschrift zählt nicht mit & englischer Begriff!

Heroistic

Bin bei Daten (17.6.1647) und habe rausgefunden, dass sogar 1761647 eine Primzahl ist ... und das sind immerhin alle Zahlen des 1. Absatzes (+Überschrift)

Mucki

also ich hab die 1er weggelassen... aber die Lösung hab ich net, also keine Ahnung, ob die wichtig sind...

Heroistic

Das ist eine Überlegung von mir. Interessant, in welche Richtungen man immer kommt

Mucki

ist das ein tipp oder soll uns das noch mehr verwirren?

Heroistic

Habe die Zahlen: 176164743. Richtig getrennt: 17, 61, 647, 43 ... kann doch kein Zufall sein, dass das alles Primzahlen sind... !

klobotek

wie soll man diese zahlen benutzen,? drückt euch doch mal klarer aus

klobotek

und wie kommt man auf sextuplets? also manche tipps sind sch....

Benutzername

@klobotek, Du hast eine Zahl übersehen!

Benutzername

mmh, was sollen die Zahlen, soll ich da mal anrufen? Ist das die Nummer von Robert? Stehe völlig auf den Schlauch, aber kiloweise!