Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 90 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 90


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Magic gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2226 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pol

versteh nur Bahnhof ... welche Zahlen für welchen englischen Satz??? Glaub, der Tag war zu lang, um dies hier heute noch zu raffen ...

Genshiro

Die zahlen nicht zusamm rechnen, sondern einzeln benutzen.

sveja

ich checks nicht.. also ich hab auch ne 37 raus.. aber was für einen englischen satz worüber soll ich denn nun da eingeben? Übers siebengebirge? Tagebücher? Sechslinge? über In-vitro-Fertilisation??

Kassiopeia

Was wird gesucht? Die Schuhgröße des behandelnden Arztes???

Bolle89

sorry, sollte bei google rein

Bolle89

sextuplets

-Lemmi--

Ich checke hier (mal wieder) nichts. ;-(

Deborah

Könnte es sein, daß du zwei Zahlen übersehen hast?

Benutzername

so, glaube ich habe alle "sextuplets" durch und nun???

sveja

hm... irgendwie ist der reiz weg, sich durch die weltgeschichte zu googlen...

valentin

lösung ist keine zahl

Karatevater

Ist denn eine Zahl gesucht?!

Genshiro

Vll sollte man noch sagen das die Lösung english ist (die ganze zeit die lösung gehabt nur auf deutsch)

Genshiro

komme auf 38

Erbsenelm0

nee 37

Erbsenelm0

ich komm auf 36

valentin

wenn ich alle zahlen, die da vorkommen zusammenzähle , komme ich auf 39. das ist aber nicht die lösung

ersteralles

Ich zähl bi 10 dann habt ihr es aber gelöst... Eins Zwei Drei Vier Fünf... Rest könnt ihr euch denken

Genshiro

Wird überhaupt eine Person geuscht?

MausHH

hmm komme hier aber auch nicht weiter

Genshiro

hab nun alles mögliche aus dem In-vitro wiki eintrag eingegeben aber nix

Darkman

Geht es denn um dieses In-vitro-Fertilisation....

Sporty

denke er meint, dass sie sich beim namen vertippt hat. der erfinder der ivf heißt edward, nicht ewar

Magic

das habe ich recht wörtlich geschrieben, stine

Stine

Magic was hat sie denn übersehen?

asty

Also ich lande iwie bei Protheus lol

Karöddche

..nein, habe ich beim zweiten mal nicht, aber es geht trotzdem nicht...