Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 67 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 67


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von schmad gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4405 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

FreddyF18

maaaan, ich will hier weg

Keiler

Die kümmern sich jetzt um die neuen Rätsel und nicht um uns

Scheibes

Die sind jetzt alle im Levelrausch

engelchen6

gibts nicht noch einen tipp?

soyo

http://www.openthesaurus.de/synset/substring?offset=60&max=20&q=Ocken ... hab schon einige durch ... aber nix dabei :[

cls2008

hatte ich auch schon hihi

Juli_87

tanzsocken auch nicht

Known

hatte ich auch gerade ^^

cls2008

Tanz der Schneeflocken is es auch nich

Juli_87

die nächsten levels scheinen einfacher zu sein...aber da werden wir wohl nie hinkommen

Leipniz

genau wie ich

cls2008

also ich bin wahrscheinlich zu doof zum reimen.

schoenling

habs mit den reimen und wikis tänzeliste auch schon versucht, absolut keine chance

thinal

http://www.2rhyme.ch/Search/Default.asp?WordEnding=ocken&Submit=Reimen is auch nix

Juli_87

bitte tipps

Schnegge85

hihi: Deine Antwort: Kuhglocken ist falsch

cls2008

Freizeitsocken

Luke

Vesperglocken

Keiler

die anderen sind einfach schon bei 70

SpecialKay

also zusammengefasst: es hat was mit tanzen zu tun und es reimt sich auf rocken..... korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Juli_87

Schön, dass ich schon ganz richtig lag, aber alle anderen das vor mir rauskriegen! Bitteschön

engelchen6

gibts noch ein tipp?

laluane

reimt sich auf das andere wort für kunkel

SpecialKay

bisschen präziser bitte

TorstenB

den ersten was? kunkel oder pogo?

laluane

pogo ist falsch.... der richtige Begriff reimt sich auf den ersten...

Juli_87

zum Thema Pogo habe ich alle Fachbergriffe und Richtungen schon um 16 uhr durchgehabt, hoffe ich habe da nichts übersehen

knottertan

Deine Antwort: May each note I now play be a black arrow of death sent straight to the hearts of all those who play false metal UUUAAAARGHHHH ist falsch

Prime

Komme auch ständig bei "pogo" oder "moshen" aus