Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 67 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 67


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von schmad gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4405 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blakeeo

Robin Hood ists leider auch nicht

Deborah

Ob wir nun alle Zutaten http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p040.gif drin haben?

Scheibes

Kurze Zusammenfassung: Freund von Connors = Duncan/Tom; Kunkel = Kleines stabförmiges Gerät beim Spinnen; Puffen = anstubsen/schlagen/stoßen soweit richtig?^^

Deborah

Also, Spinnrocken kenne ich nur aus Märchen: Dornröschen, Rumpelstilzchen, Frau Holle, ...

onlyahost

ich war auch grad bei frau holle..

SpecialKay

schoenling :-*

nomonsta

Deine Antwort: frau holle ist falsch

schoenling

kannst du auch was alleine?

SpecialKay

also ab 100usern hier sollte es mal nen anständigen tipp geben finde ich...

vel2k1

Spindel, Schemel, Cutter

nomonsta

sex drugs and rock n roll

Juli_87

@ prime...ja ich weiß, aber ich trau denen hier langsam alles zu, das muss glaub ich keinen Sinn mehr haben

Hawkeye

die Cowichans mit ihren Sweaters sind's leider nicht...

Lucanus

Stab,Schläge,Tom = Schlagzeug ?

Seehund

torsten, das ist echt komisch oder ein eingabefehler

Prime

@Juli_87 : Kunkel = Rocken, ja. Aber nicht das "rocken" in dem Sinne "Der Rocken (Spinnrocken, Kunkel) ist ein meist stabförmiges Gerät, an dem beim Spinnen die noch unversponnenen Fasern befestigt werden."

TorstenB

vor und steht normalerweise kein komma oder?

SchroedingersCat

@Juli_87 Das ist ein Schreibfehler in dem Wiki-Artikel. Der Typ heißt Duncan

Schnegge85

Hhmmmmm

Juli_87

um uns zu verwirren

Schnegge85

Warum ist Puffen dann groß geschrieben?

Juli_87

ich denke auch eher es geht ums Tanzen, Kunkel = Rocken, Puffen = ziehen, stoßen, und der Freund hieß Dancen also tanzen,

Seehund

könnte es vielleicht sein, das die handlung der serie nix damit zu tun hat?

soyo

vielleicht wurde jemand von connors freunden in einer serie mit einem stab gehaun oda so

blakeeo

puffen ist aber ein Verb, das Puffen hier hat aber einen großen Anfangsbuchstaben

Lucanus

Stab,stossen,Duncan = Cameron Duncan / Softball......

Seehund

ich hab hier auch einen stephen, der wurde getötet

coldchase

bei wiki steht dancen... ich mach mich mal auf die heimreise