Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 46 » Seite 53
Rätsel Challenge #5, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 60549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Invisus

kann mal einer zusammenfassen was es nicht ist? :>

doktor-x

ich glaub immer noch dass es was mit soziologie oder evolution zu tun hat aber alles falsch

Wuffel

'diese Frage zu beantworten.' ist leider auch falsch, also hats ja sicher bald jemand.

Millo

gleich 9.000 versuche, da kommt heut glaube keiner mehr drauf

doktor-x

mittlerweile ganz schön weit davon entfernt in rente zu gehen

rmsucktihrficker

wäre nett zu wissen ob es tatsächlich eine vervollständigung werden soll (wie sie mit den punkten suggeriert wird?)

BRETTDESZORNS

der ist eh afk

Scheibes

Gib uns nen Tipp

Genshiro

Da^wird ne alte Kuh ja wieder jung

doktor-x

geekme heif hoid an mitniederbayern a gloana tipp wad ja scha sche in wechane richdung dass gehd...

N4zroth

Nen Tipp wär ganz gut.

Oernt09

demnach würden aber nur sehr wenige Worte Sinn ergeben, wenn der Satzbau so gelassen wird, wie er ist.

Millo

da kommt doch niemand drauf

doktor-x

5 versuche pro sekunde

Lokomotive

... da soll wohl ein Satz vervollständigt werden.

Lokomotive

Vielleicht hat jemand (jene) den Menschen von etwas entfernt.

tyrou

aussterben ist es leider auch nicht...

doktor-x

No.1

Oernt09

Die am weitesten entfernte Galaxy ist es auch nicht... Es gibt aber eine Stadt Jenen-Janin, allerdings wird Jenen in der Frage klein geschrieben.

sydney

Der Satzbau ist komisch... das "davon" stört... Grammatik?

Lokomotive

Eigentlich kann man doch nur rätseln. So ins Blaue, oder?

Deborah

so weit wie alpha zentauri oder nur bis zum Mond oder gar ein irdischer Abstand???

ROCK666

Ich habe soeben die Liste homininer Fossilien durch, das kann man sich also auch sparen

Tynodte

nur ein luckypunch würde diese frage beantworten...

N4zroth

Need help!

Deborah

32450305520952 km